"Doctor Who": 5 Badass Damen Wir freuen uns auf Kapitän der TARDIS Siehe

  • In Default
  • September 23
  • 1 Views
  • 0 comments
sponsored links

Doctor Who Fans haben sich in einem wahren tizzy auf die Nachricht, dass Elf selbst, aka Matt Smith, würde sich hängen seiner Fliege und Fes nach der bevorstehenden Weihnachts-Special der Serie gefunden. Eine Regeneration ist in unserer midsts, ja, natürlich, jeder hat eine Meinung über sie. Die Schreie wurden aus der ganzen Welt zu hören, wie Millionen von Fans geäußerten Meinungen zu den fast 50 Jahre alten geliebten britischen TV-Routinier: "Es sollte eine Person der Farbe sein, weil jeder Rassist ist!" "Es sollte eine Frau, weil das Patriarchat zu sein! "" Es ist ein Mann, weil Tradition zu sein! "" Es ist ein riesiger Fez, die sich um sagen allons-y und trägt eine Lederjacke, weil Witze läuft sein! "" Es ist eine US-amerikanische, weil USA zu verfassen! USA! USA! "

Als Frau würde ich natürlich gerne sehen, einige arschtretend Dame in den Schoß zu kommen und zu vernichten einige Daleks, nehmen Sie ein paar Cybermen und wirklich geben es auf diese weinenden Engel. Stellen Sie sich ein junges Mädchen, die gerade Doctor Who mit einer Ärztin zipping rund um das Universum, Stoppen des schlecht, erhebende gut, und Ablängen Stereotypen links und rechts: Was für ein Vergnügen wäre das! Wie inspirierend, die für kleine Damen zu Hause sitzen würde.

Aber ich weiß auch, dass es viele, viele andere Arten von Menschen, viele verschiedene Rassen und Upbringings da draußen, die auch als sichtbares Vorbild nutzen könnten als Doktor. Persönlich, ich will nur jemand wirklich dynamischen, lustigen und weitestgehend unbekannt, in die Rolle für bowties kommen und wirklich machen es ihre eigene, unabhängig von Geschlecht, Geschlecht, Rasse, Religion oder Affinität. Die Schönheit davon, dass es eine neue Regeneration jeder so oft ist, dass es für eine neue Zeit, einen neuen Ton, eine neue Definition dessen, was Wer sein kann, und die es neben Weltmeister kann. Solange es nicht eine Art gesprächig Amöbe, werde ich wahrscheinlich an Bord sein.

Das heißt - ein Mann, es gibt einige wirklich anschwellen, kick-ass Damen gibt, die völlig füllen würde die Leere, die von der wirklich dynamische Matt Smith gelassen werden. Wie David Tennant vor ihm verkörperte Smith den Geist der Arzt in eine unvorstellbar erfinderisch und allumfassenden Weg: neugierig, wild intelligent, emotional Flutwelle schwankend zwischen der Menschheit, die er liebt und die Ausländer mit zwei Herzen, die er ist. Und während ich bin der Erste, der Doctor Who auf seiner Einbeziehung in einigen Aspekten in anderen, es könnte etwas Arbeit benutzen applaudieren. Nun, ich liebe die Teiche, aber die furchtbar eindimensionale Damsel-y Damen haben wir Pop-up häufig in neuen Wer sind etwas frustrierend zu sehen. (Donna Noble, ich vermisse dich so.) Also, warum nicht beheben es mit einem dieser wundervollen und talentierten britischen Damen?

Natalie Dormer

"Doctor Who": 5 Badass Damen Wir freuen uns auf Kapitän der TARDIS Siehe

Liebe mich einige Natalie Dormer, Jungs. Diese bissig und frech Brit ist bereits ein Moffat gal (sie ist in Sherlock 's kommende Saison erscheinen), und hat ihre Köpfchen als der ermittelten, caring, noch politisch denk Margaery Tyrell auf Game of Thrones, die sie ein wenig zu gut machen kann nachgewiesen -known die TARDIS zu bekämpfen. Das heißt, die Chemie zwischen ihr und aktuelle Begleiter Clara (Jenna-Louise Coleman) wäre völlig elektrisch sein. Zwei Badass Damen durch das Universum läuft. I dig.

Naomie Harris

"Doctor Who": 5 Badass Damen Wir freuen uns auf Kapitän der TARDIS Siehe

Naomie Harris ist eine starke, dynamische Darsteller. Sie wurde im Jahr 2012 von Skyfall gesehen, so dass Sie wissen, sie können ein wenig Action zu behandeln. Wer stark genug, um James Bond verarbeiten kann sicher handhaben einige Slitheen oder Zygon. Außerdem ist sie eine große Charakterdarstellerin, die persönlich, denke ich, ist alles, wenn Sie spielen den Doktor sind - erhielt, dass larger-than-life Persönlichkeit.

Ruth Wilson

"Doctor Who": 5 Badass Damen Wir freuen uns auf Kapitän der TARDIS Siehe

Ruth Wilson ist wirklich eine herrliche Darsteller zu beobachten und sie tun können alle: Komödien, Action-Thriller, Drama, Western. Sie nennen es, sie kann damit umgehen. Wie Alice Morgan auf BBC Luther, herrlich tanzt sie um ihres Charakters vielen Seiten - intelligenten, schrullig, hinterhältig - mit Gelassenheit. Sie hat ein Theater Hintergrund, was bedeutet, sie würde ein wahrer Meister der emotionalen Beschwörung sein. Man könnte sogar sagen, dass ihre kreativen Bereich ist größer auf der Innenseite.


Antonia Thomas

"Doctor Who": 5 Badass Damen Wir freuen uns auf Kapitän der TARDIS Siehe

Falls Sie nach einer emotional verwundbar, coole junge Kraftpaket, um den Doktor zu treten noch ein Stück, warum nicht Misfits 'Antonia Thomas suchen? Ich stamme aus einer Show als umstritten und Grenz drängen wie wäre zweifellos hilfreich, um zu kultivieren das Bild eines neuen, starken, weiblichen Doktor sein. Sie ist ein weiteres Charakterdarstellerin, die ich persönlich bin für die Rolle gezogen und hat bereits begeistert das Publikum mit ihrer Fähigkeit, wirklich kapseln die Charaktere sie porträtiert.


Tilda Swinton

"Doctor Who": 5 Badass Damen Wir freuen uns auf Kapitän der TARDIS Siehe

Zu wissen, sie ist wahrscheinlich Swinton / eigentlich der ursprüngliche Time Lord. Auch ich weiß, dass dies nie, nie passieren, aber hey - ein Mädchen kann träumen. Und im Ernst, du mir die Schuld? Wenn lieb die Idee Swinton als der Doktor falsch ist, weiß ich nicht schon immer mal richtig sein.

Folgen Sie Alicia auf Twitter

Bild: BBC

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts