Dieses revolutionäre Nagellack könnten, zu verhindern Datum Vergewaltigung

sponsored links

Dieses revolutionäre Nagellack könnten, zu verhindern Datum Vergewaltigung

Foto: Getty

Primping vor einem Blind Date kann die Norm sein, aber dank dieser neuesten Beauty Erfindung könnte einen frischen Maniküre möglicherweise das Leben retten. Entwickler an der NC State University haben ein Nagellack, die Farbe ändert, wenn bisher Vergewaltigungsdrogen ausgesetzt erstellt.

Siehe auch: Diese App hätte verhindern meines Freundes Haben Rape

Wenn es scheint, ein Boom in Angriff Verhinderungstechnologie in der letzten Zeit, es ist vielleicht nur, weil Berichte über sexuelle Übergriffe sind auf einem Allzeithoch. Eine Studie, in der Washington Post veröffentlicht stellt fest, dass Fälle von Campus Sexualstraftaten haben um bis zu 50 Prozent allein in den letzten drei Jahren gestiegen. Was ist schlimmer: Trotzdem neigen College Verwaltungen, eine Geschichte zu tun, wenig oder gar nichts für die Opfer zu unterstützen.

Verwandte: Hochschulen und Übergriff: 5 Dinge zu wissen

Obwohl wir noch nicht ganz sicher, wie der Nagellack wird funktionieren, werden wir haben, um unsere Finger in einem Getränk Stock zu erkennen, ob die Medikamente vorhanden sind? Wenn wir verbrauchen eine drogen geschnürt trinken, wird die polnische Farbe ändern, und wie bald nach wäre es ändern? -Wir Sicher, dass diese und andere Fragen werden in Angriff genommen, da das Produkt noch im Prototyp-Stadium, während es zusätzliche erwartet Finanzierung. Und wir werden jede Entwicklung, die Frauen von einer solchen unaussprechlichen Gewalt besonders schützt, wenn Vergewaltigungsstatistiken weiterhin schnell ansteigen zu applaudieren.

Siehe auch: Diese Frau Schritte eine erstaunliche, Viral Protest gegen Frauenfeindlichkeit und Raps

Siehe auch: Von Prey zu Predator: Die Überwindung Meine Rape

Posts Carousel