Diese Woche in dumme Politik: Slap Hillary "Uncorked Tiere" und "The Half-Weiß Muslim"

  • In Default
  • April 22
  • 4 Views
  • 0 comments
sponsored links

Letzte Woche, bezeichnet ein ehemaliger republikanische Gouverneur, Muslime als "entkorkt Tiere" in seiner Radioshow. An anderer Stelle mehrfach Neokonservativen in den Nachrichten schob den US zu Cold War-Stil Brinksmanship mit Russland zurückzukehren. In Arizona, Kritiker von Präsident Obama nannte ihn einen "47 Prozent Negro", während ein republikanischer Kongressabgeordneter in Florida verglichen Solarium zur Rassenpolitik. Oh, geschrieben und eine konservative Super PAC eine Animation von Hillary Clinton, die auf ihrer Website geschlagen (und ermutigt seine Nutzer zur Teilnahme).

Mit anderen Worten, es war ein Standard-Woche auf dem amerikanischen Recht. Hier ist eine Rundung von der Verrücktheit, wenn Sie blinzelte.

GOP Rep besteht darauf, Solarium Sind Rassistische

Diese Woche in dumme Politik: Slap Hillary "Uncorked Tiere" und "The Half-Weiß Muslim"

Republikanische Abgeordnete Ted Yoho aus Florida nicht durch die Verkündigung in dieser Woche, dass er eigentlich will die USA auf, auf unsere Kredite nicht zurückhalten. Er hat auch ein Rind: Ein Rind mit Solarium.

Yoho behauptet, dass die Steuer auf Solarien in Obamacare enthalten ist rassistisch (da nur weiße Menschen nutzen Solarium finden). "Ich dachte, ich brauchen, um zu einer Sonnen Solarium zu bekommen, so dass ich kommen und sagen, ich habe entrechtet worden, weil ich wurde wegen der Farbe meiner Haut besteuert", sagte Yoho, mit Sensibilität zu niemandem. Am Donnerstag, sagte er auch, er würde eine birther Rechnung, die völlig nicht rassistisch wäre zu unterstützen.

Mike Huckabee fordert Muslime "Uncorked Tiere"

Diese Woche in dumme Politik: Slap Hillary "Uncorked Tiere" und "The Half-Weiß Muslim"

Der leutselige, down-to-earth, und zuverlässig verrückte Ex-Gouverneur feierte den kommenden Ende des Ramadan mit der Warnung, dass die Muslime werden oft während ihrer Religion heiligen Tagen gewalt ("Wenn Sie auch mit dem Nahen Osten gehalten, wissen Sie, dass, "nennt er als Beweis), und überlegte, warum sie einfach nicht sich zu benehmen, wie gute kleine Christen.

"Muslime in die Moschee zu gehen, und sie werden ihre Gebetstag zu haben, und sie kommen von dort wie Tiere entkorkt - werfen Steine ​​und brennende Autos," Huckabee sagte Montag. "Ich meine, wenn Christen bekommen aus ihrem Weihnachts Dienstleistungen über das Schlimmste, was sie tun, ist zu begehen die Sünde der Völlerei, wenn sie bis zu einem gewissen Weihnachtsessen zu gehen."

Konservative PAC Beiträge "Slap Hillary 'Game On-Website

Die Hillary Project, ein Anti-Hillary Clinton PAC, die zweifelhaft behauptet, die "nur, was zwischen Hillary und dem Weißen Haus", aus dem Jahr 2000, wobei Benutzer gemacht Wellen heute durch Umbuchung eines rohen Blitz "Spiel" (zu großzügig mit einer Laufzeit) schlagen Clinton als sie sprach.

Einer der Jungs hinter dem PAC, einem Agenten namens Christopher Marston, auf mehrere GOP Amtsinhaber, darunter Virginia Generalstaatsanwalt und Gouverneurskandidat Ken Cuccinelli verbunden. Bei der Entdeckung, die Website, forderte Cuccinelli Marston Rücktritt vom Super PAC unter der Theorie, dass sie mit einer offensiven Flash-Spiel zusammenhängen, können machen Cuccinelli aussehen unempfindlich gegen Frauen (im Gegensatz zu allem anderen ist er in seiner Karriere als AG durchgeführt).

(Foto: The Slap HillaryTeam)

Fox News-Host sagt US Sollte Eskalieren Nuclear Tension mit Russland

Diese Woche in dumme Politik: Slap Hillary "Uncorked Tiere" und "The Half-Weiß Muslim"

Viele hatten das Gefühl der Wunsch, Wladimir Putin zu bestrafen, nachdem er denen Asyl gewährt wird, um Edward Snowden, aber nur wenige der Ansicht, dass Hochlauf der Kernkampfhandlungen mit Russland war der beste Weg, dies zu tun. Die wenigen, würde Fox Experte Gregg Jarrett und ehemalige Bush-Botschafter John Bolton, die beide befürworteten Kalten Krieges Stil Brinksmanship mit Russland über die Snowden Angelegenheit.

"Setzen Sie das Raketenabwehrsystem wieder die Tschechische Republik und Polen," Fox News "Gregg Jarrett sagte am Dienstag. "Wenn Sie gehen wirklich extreme möchten, ziehen Sie von START [START-Vertrag]." Der ehemalige Botschafter Bolton vereinbart, was die USA bauen ein Raketenabwehrsystem in Polen um "führen [Russland] echte Schmerzen."

Großen Plan Jungs.

Arizona Demonstranten rufen Obama '47 Prozent Negro "," Der Halb Weiß Muslim "

Diese Woche in dumme Politik: Slap Hillary "Uncorked Tiere" und "The Half-Weiß Muslim"

Als Obama bereit, im Desert Vista High School in Arizona gestern sprechen, diejenigen, die nicht mit den Verdiensten der Politik Obamas als Präsident einverstanden waren wir ihre Stimmen gehört werden, ruft auf "Klagen Sie die Half-Weiß Muslim" (oder die "47 Prozent Negro ", je nachdem, wen man fragt) und Billigung Sheriff Joe Arpaio für Präsidenten. Eine der artikulieren Demonstranten erklärte, dass Obama "ruiniert die Verfassung" und "braucht, um wieder auf, wo er herkam gehen", während ein anderer sagte einfach, mit ein wenig mehr Prägnanz, "Bye Bye, schwarze Schafe."

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts