Dies ist unsere Jam: Boris, "Löffel"

  • In Default
  • December 14
  • 0 Views
  • 0 comments
sponsored links

Dies ist unsere Jam: Boris, "Löffel"

Ich erinnere mich, zum ersten Mal vor vielleicht 6 Jahre Lesung über Boris, im Vergleich zu Doom-Metal-Band Sunn O Umgebungs))), eine Gruppe, deren Musik ist bekannt für seine Melasse-wie Langsamkeit und undurchdringlicher Dunkelheit bekannt. Wenn ich tatsächlich gehört Boris '2006 bahnbrechende LP Rosa, war ich überrascht, ein Album fast ausschließlich mit Garage Rock-Riffs und ein Opener gefüllt zu finden - "Farewell" -, die wie eine atemberaubende Kombination von My Bloody Valentine und Sigur Ros klang. Doom Metal war Boris nicht.

Boris 'Back-Katalog reicht von Stoner Metal, Rock, Lärm, psychedelisch, Schlamm Metall Drohne Metall, Umgebungs und Shoegaze, um Pop; mit "Löffel", es ist diese letzte Kategorie, die sie explizit zu verkörpern. Hätte ich gewusst, was für eine Vielfalt von musikalischen Identitäten zwischen Boris über die zwanzig-etwas Soloalben, gemeinsame Anstrengungen und EPs schwankte, würde ich nicht so schockiert, als ich zum ersten Mal hörte Rosa haben. Und deshalb "Löffel" scheint jetzt nur wie ein natürlicher Fortschritt in der Karriere der Band.

Entnommen aus der die tautologisch Titel Brand New Album (die eigentlich verfügt älteren Songs wie "Popmusik" neu erstellt), "Löffel" klingt wie My Bloody Valentine könnte, wenn sie beschlossen, Soundtrack ein Videospiel, mit elektronischer Schnörkeln und Effekten, die verdächtig klingen wie ein Final Fantasy Schwertkampf. Vocals werden von Gitarristin Wata, dessen ätherisch, wenn gelegentlich atonale Gesang ist hoch oben in den Mix aufgenommen; Selbst wenn sie nicht treffen können alle Notizen, Boris gebt ihr das Studio Behandlung eines Popstars. "Löffel" ist nicht so sehr eine Weiterentwicklung für Boris, denn es ist ein weiteres Experiment mit Genre. Wer weiß, ob Klänge Brand New Album ist auf späteren Versionen neu erstellt werden - was wir wissen ist, dass, denn jetzt, Boris noch ein weiteres Stück herrliche Musik geformt, mit der Gewissheit, dass das Gefühl, als ob dies die einzige Art sie hatten je gespielt.

Boris- Brand New Album
"Löffel" [MP3]

Alle Musik ist nur für Stichprobenzwecke. Bitte gehen und kaufen das Künstlerdatensätzen. Wenn Sie für uns einen Track zu löschen, schreiben Sie bitte an [email protected]

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts