Die Olsens starten eine Webseite

  • In Default
  • September 15
  • 2 Views
  • 0 comments
sponsored links

Die Olsens starten eine Webseite

Foto: Getty Images

Mary-Kate und Ashley Olsen starten eine Social-Networking-meets-Shopping-Site mit BeachMint, die gleiche Firma, die Kate Bosworth monatlichen Schmuck Website, genannt StyleMint gestartet.

LIke JewelMint, wird es eine Art der Mode des Monats Clubs sein. Benutzer werden, füllen Sie ein Profil und Stil, wie sie weiterhin von Monat zu Monat Shop Profil wird bis wachsen die Website in der Lage, Geschmack des Kunden genau zu bestimmen. Ashley erzählte WWD, "Online-Handel ist das perfekte Medium für uns, eine neue Marke, die so viel über die Kleidung, wie es um die Kundenerfahrung ist es zu schaffen."

Diese Erfahrung wird auch Olsen-centric-Videos etwas, das sie nicht in eine lange Zeit getan, und sie beginnen im Juli sind sie mit T-Shirts ab. Im Gegensatz zu den Quest-for-Perfektion T-Shirt sie für die Zeile aus, werden diese modalen Silhouetten 29,99 $ kosten und kommen in Weiß, Grau und einer Vielzahl von Blues.

Mary-Kate sagte: "Ashley und ich haben eine Online-Erfahrung reflektiert unsere Liebe für Stil und ermöglicht es uns, mit unseren Kunden direkt, die eine inspirierende neue Möglichkeit für uns zu denken und zu schaffen als Designer ist engagieren erstellt."

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts