Die New York Times '' SNL "Oral History: Wir lachten, wir weinten, wir gelernt 5 Neue Dinge

  • In Default
  • August 24
  • 1 Views
  • 0 comments
sponsored links

Es ist nicht verwunderlich, dass nach 38 Spielzeiten und unzählige Darstellern, eine Menge Leute haben viel zu zu Saturday Night Live sagen Zuerst gab es genug, um 600 Seiten Live füllen Von New York. Ein Uncensored History of Saturday Night Live und noch, es gibt mehr Geschichten zu teilen. Heute veröffentlichte die New York Times seine eigenen umfassenden oral history "Der Gott" SNL "sieht Sie jetzt", die auf Vorsprechen die Show konzentriert. Der Artikel verfügt über 22 SNL Darstellern, die alle teilen ihre Erfahrungen Vorsprechen. Einige der Geschichten sind vertraut, wie Bill Hader Lieblings über ihn und Andy Samberg machen sich gegenseitig nervös im Fahrstuhl auf dem Weg zu ihrem Vorsprechen.

Jeder bestätigt, dass Vorsprechen für SNL ist ein unglaublich nervenaufreibende Erfahrung, dass Lorne Michaels hält seinen Ruf als der härteste Mann ein Lachen aus bekommen, und das Chevy Chase löst sich ziemlich selbstgefällig, wie üblich.

Dennoch war die New York Times in der Lage, neues Material zu entdecken, und es macht Spaß zu sehen, wie jeder Akteur beschloß, mit anhören und hören einige der Ratschläge sie gegeben wurden - gute und schlechte. Hier ist etwas, was wir darüber, wie unsere Lieblings-SNL Sterne landete ihre große Chance und eine Probe ihrer Arbeit gelernt.

Molly Shannon habe einige schlechte Ratschläge

Offenbar eine der SNL Talent-Scouts war nicht auf der gleichen Seite wie Michaels und der SNL Publikum. Laut Shannon, das war ihr Rat: "'Was auch immer Sie tun, wenn Sie für Lorne vorsprechen, nicht das Zeichen, Mary Katherine Gallagher zu tun. Lorne wird hasse das. Du wirst nie, nie eingestellt wird, wenn Sie das für Ihre Vorsprechen zu tun. "" Zum Glück Shannon hörte nicht zu und Mary Katherine Gallagher wurde so populär, ein Zeichen, das sie ihren eigenen Film 1999 'Superstar hat.

Die neuen Jungs haben einige Geschichten, Too

Ein paar Darstellern in der New York Times Geschichte vorgestellt haben viele unerhörte Geschichten zu teilen, weil sie neue selbst sind. Der letztjährige stellten Spieler, Cecily Stark und Kate McKinnon sowie relativer Neuling Taran Killam, sprachen über ihre Auditions, die nicht allzu langer Zeit waren. Wir erfuhren, dass Killam folgte eine Reihe von Erfahrungen mit einem sehr seltsam klingende Musiktheater Skizze und war nicht sofort für die nächste Saison eingestellt. Für ihre Vorsprechen, Stark spielte Elizabeth Dole Reaktion auf einen Zwischenrufer, während McKinnon hat einen Eindruck von Temple Grandin, dass sie immer noch hofft, dass in der Show eines Tages, als sie Penelope Cruz, der bereits erhalten, wie gut.

Sie lieben Muss New York

Aktuelle Hauptautor und Anker Weekend Update sowie zukünftige Late Night Host wurde Seth Myers eine ziemlich einfache Frage von Michaels während was sich als sein letztes Interview sein, fragte: "Glauben Sie, dass Sie in New York leben können?« Myers war ziemlich schockiert, die Frage und sagte: "Hat jemand dies zu umgehen weit in den Prozess, und dann ist wie:" Es ist auf jeden Fall in New York? Nun, bin, wenn euch nicht flexibel sein, dass ich nicht sicher, ob ich kann flexibel auf das sein. "" Ich hatte keine Myers wissen, er würde eines Tages um mehr über alle angesagten Clubs New Yorks.

Andy Samberg Hat ein Flohmarkt für SNL Danke

Nach dieser einschüchternden Liftfahrt mit Hader, machte dann Samberg-Hauptautor Tina Fey lachen und verdient einen Rückruf. Am Tag zuvor war er wegen wieder vorsprechen, kaufte Samberg paar kurzen Shorts von einem Flohmarkt, und scherzhaft auf einem kleinen 90er-Themen-Show für seinen Freund und SNL Schriftsteller Liz Cackowski setzen. Sie mochte es so sehr, dass sie schlug Samberg tun die gleiche Sache in seinem Vorsingen und nach ihm, seine Antwort war: "'OK, ich werde es tun." Denn was habe ich zu verlieren, wirklich? "Seine spontanen Skizze auch in einer wiederkehrenden Charakter in der Serie gedreht, so dass dies die einzige Zeit Bike-Shorts akzeptabel gewesen, da die Spice Girls zerbrach.

Marc Maron wurde abgelehnt

Der Gastgeber der beliebten Comedy-Podcast WTF mit Marc Maron und Star der IFC Maron ist die einzige nicht-Darsteller in dem Artikel vorgestellt. Er unsuccessfuly sprach für SNL und erinnert an eine unangenehme Begegnung mit Michaels und Produzent Steve Higgins, wo er war "ein wenig hoch auf Topf," und wo er denkt, dass er sie verloren. "Es war alles sehr belasteten. Und dann beginnt er gerade mich anzusehen, zu einem Punkt, an dem Steve Higgins geht, "Lorne? Und Lorne geht, 'Sie können eine Menge zu erzählen, indem ich in die Augen von Personen. " Und dann nahm ich ein Bonbon. Lorne sah Steve, und die Versammlung zu Ende war. Ich dachte, ich die Süßigkeiten-Test. "Obwohl Maron sagt, dass er jetzt ein wenig besessen von Michaels, ist es wahrscheinlich ausgearbeitet für die beste, weil WTF ist eine der besten Podcasts heraus dort gescheitert.

Die New York Times '' SNL "Oral History: Wir lachten, wir weinten, wir gelernt 5 Neue Dinge

[Bild via NBC]

Posts Carousel