Die Carolina Gonzalez-Bunster Hochzeit in der Dominikanischen Republik

  • In Default
  • August 19
  • 7 Views
  • 0 comments
sponsored links

Die Carolina Gonzalez-Bunster Hochzeit in der Dominikanischen Republik


Banker wandte Spendenaktion Carolina Gonzalez-Bunster erfüllt Stefano Bonfiglio, die in Private Equity arbeitet bei Stirling Square Capital Partners, nach dem Zufallsprinzip in einem Londoner Restaurant im Jahr 2011. Er hatte ein frühes Abendessen mit einigen Kollegen und sie treffen sich mit einem Freund. Es war niemand in sonst im Restaurant, und sie an zwei Tischen nebeneinander saßen. Sie schlugen schnell in ein Gespräch, und es dauerte nicht lange, bevor sie realisiert sie beide studierte an der Georgetown University und hatte viele gemeinsame Freunde.

Das erste Treffen segued in Datierung und zwei Jahre später schlug Bonfiglio. "Es war der aufrichtigste Moment meines Lebens", erklärt Gonzalez-Bunster. "Wir waren in Paris für das Wochenende und übernachteten in unserem Lieblingshotel, Le Bristol. Am Morgen nach unserer Ankunft, wachten wir zu spät, hatte das Frühstück im Bett, und Stefano begann spielen unser Lied. Er fragte mich, ob ich die Rose im Bad aufgefallen. Ich habe ihm gesagt, dass ich, weil es war absolut perfekt-in voller Blüte und stehen für sich. Er sagte mir, wieder zu suchen. Ich verstand nicht, was er hinaus wollte, so ging ich zurück ins Bad, schaute auf den Rosen eng und erkannte, gab es einen Ring in der Mitte der Blütenblätter. Ich fiel fast auf den Boden in völlig überraschend und Unglauben. "

Als es Zeit war, um die Hochzeit zu planen, entschied sich das Paar schnell zum Casa Pacifica, Heim Carolina Familie zu Casa de Campo Resort in La Romana, Dominikanische Republik. "Meine Eltern trafen sich und wurde in der Dominikanischen Republik verheiratet", sagt sie. "Ich bin aufgewachsen dort vor sich geht, haben wir Familie dort und ein Haus auf dem Wasser, so dass ich wusste, ich wollte heiraten zu Hause zu bekommen und machen Sie sich bereit in meinem Zimmer." Da die Dominikanische Republik war ein Ziel für die meisten ihrer Gäste organisierten sie 4 Tage von Aktivitäten und Veranstaltungen rund um den 12. April Hochzeit, so Familie und Freunde konnten einen Urlaub daraus machen. Sie veranstaltet Strandtage, einen Dschungel-Themen-Dinner am Donnerstag, und ein weißes Party am Freitagabend.

Der Entscheidungsprozess war nicht so einfach, aber wenn es um die Hochzeitskleid kam. "Nach Wochen der Suche nach einem Kleid und versuchte fast alles unter der Sonne, war ich völlig von der Vorhersehbarkeit entmutigt und Monotonie da draußen", erklärt Gonzalez-Bunster. "Wenn ein Freund fragte mich, der dabei war, mein Kleid zu machen, sagte ich ihr, ich hatte keine Ahnung, und nicht alles, was ich gesehen hatte, gefiel. Dann fragte sie mich, meine Lieblingsdesigner waren, und ich sagte sofort Mary Katrantzou, dessen Kleider, die ich bewundere. Mein Freund kannte sie, versetzen uns in Kontakt, und aus einer Laune heraus, Mary fragte ich, ob sie in Betracht ziehen würden, meinen Hochzeitskleid. Um meine totale Überraschung, die Königin der Druck vereinbart, eine Drucklose Hochzeitskleid zum ersten Mal überhaupt zu schaffen. "Gonzalez-Bunster und Katrantzou arbeitete auf dem Kleid zusammen in ihrem Atelier für Monate und der Designer tatsächlich die Hochzeit beendet.

Die katholische Zeremonie fand vor dem Meer bei Sonnenuntergang. Bonfiglio hat vier Söhne aus einer früheren Ehe, und sie waren seine "besten Männer." Es waren achtzehn Blumenmädchen und Pagen, und die Schwester der Braut diente als Trauzeugin. Nach der Zeremonie, wanderten die Gäste zum Abendessen-wo drei langen Tischen 125 Personen untergebracht. Nach dem Abendessen hatte das Paar ihren ersten Tanz zu Eros Ramazzotti ist "Più Bella Cosa" -ultimately, traten die weiblichen Gäste ihre Fersen in Flip-Flops und dem Tanzen und Feiern bis spät in die Nacht weiter zu ändern.

Siehe Vogue Social Editor Chloe Malle Verlobungsfeier in Brooklyn.

Um mehr Hochzeits Inhalte auf Vogue.com sehen, klicken Sie bitte hier.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts