Das Netzwerk

  • In Default
  • February 19
  • 1 Views
  • 0 comments
sponsored links

Das Netzwerk

Unser großes Dankeschön an die Frauen, die die Rundfunk- und Kabelkanälen herrschen, ohne die Sie vielleicht nie "Gossip Girl", "Project Runway", "True Blood" bekannt, Jon Stewart und Stephen Colbert Kundgebung zur Wiederherstellungs-Vernunft "Top Chef "," Nikita "," The Vampire Diaries "," Boardwalk Empir'e, "Sarah Palins Alaska" und "Schwester Wives'-um nur einige zu nennen. Lange können sie reign.-Angela Bliumis und Seth Plattner

Das Netzwerk


Nancy Dubuc
President und General Manager, The History Channel und Lifetime Networks

Wie sie dort hingekommen: Wie der Senior Vice President von Sachbuch Programmierung, amped sie auf AETN mit Growing Up Gotti, Inked und Intervention; als Präsident der Geschichte, verfochten sie die riskante Ice Road Truckers, Ax Men, Pawn Stars, und jetzt, Top Gear -über die Dubuc sprudelt:. "Ich bin so eng mit ihm verbunden Wir warteten auf NBC auf den Piloten übergeben, und dann aggressiv ging, nachdem es, den Verkauf von BBC Führungskräfte auf, warum es war okay für diese Show auf Geschichte sein. " Top Gear führte zu den Bestwert für das Netzwerk.

Aber wenn es nicht funktioniert? "Wir sind zum Feiern Ausfall bekannt. Am Tag nach der Show-Premieren und diese Bewertungen kommen, fragen wir uns, ob wir etwas anderes getan haben. Wenn mein Team mir in die Augen sehen und nein sagen, dann haben sie ihre Arbeit getan. "

Mit gut gehen. "Wir sind alle kreativ, und wir oft lassen Sie das Geschäft zu bekommen vor uns Wir lassen die Forschungsergebnisse sagen uns,` Nein ' "

Das Netzwerk

Das Netzwerk


Michele Ganeless
Präsident, Comedy Central

Wie sie dort hinge: Als Executive Vice President of USA (2001-2004), revitalisiert Ganeless das Netzwerk mit Monk und The Dead Zone. Als Comedy Central Senior Vice President der Programmierung, den Vorsitz Ganeless über South Park, The Man Show und The Daily Show mit Jon Stewart. Im vergangenen Sommer war Comedy Central die Nummer-eins-Kabelnetz in der Primetime zu den schwer fassbaren heiligen Gral-Demo, Männer 18-24.

Stolzeste Moment: "Die in Washington, [Rally zu Vernunft und / oder Angst wiederherstellen] DC-Ich kann nicht von einem stolzer Tag denken, Jon und Stephen Colbert eine Live-TV-Event von über 300.000 nahmen an, die von Millionen auf Luft und sah erstellt. online. Wenn wir Live ging, kam alles zusammen, genau wie Jon und Steve wollte es, das vom Sender an der Ware an die Wohltätigkeitsorganisationen, profitiert. "

Warum Frauen in führenden Kabel: "So viele von uns [weibliche Führungskräfte] wuchs in Kabel-TV Wir stieg durch die Reihen.."

Das Netzwerk

Das Netzwerk


Anne Sweeney
Cochair, Disney Media Networks und Präsident, Disney / ABC Television Group

Wie sie dort hinge: Als Präsident der Disney Channel und Executive Vice President von Disney / ABC Cable Networks, im Jahr 1998 stellte sie Toon Disney (jetzt Disney XD). Als Präsident der ABC Cable Networks Group und Disney Channels Weltweit wuchs Sweeney der Disney Channel Kundenbasis mehr als verfünffacht. Für ABC, sie erfolgreich verfolgt digitalen Inhalten Integration und Partnerschaften mit Hulu, Netflix und YouTube.

Führer des Satzes: "Wir waren die ersten, zeigt auf digitalen Plattformen über iTunes setzen, die erste TV-Stream zeigt kostenlos online über unsere Emmy ausgezeichnete ABC.com Spieler."

TV die Zukunft: "Personalized: Genauso gut könnte man es nennen` PTV. Jetzt können Sie fernsehen zu Hause, im Büro, am Strand, in der auto praktisch überall Sie. Wo immer Sie sind, werden Sie viele Möglichkeiten haben wollen. "

Das Netzwerk

Das Netzwerk


Morgenröte Ostroff
Präsident, Unterhaltung, The CW

Wie sie dort hinge: Als Lifetime Executive Vice President von Unterhaltung 1999-2002 nahm Ostroff das Netzwerk von Nummer sechs zu eins in der Primetime zu nummerieren. Zum Präsidenten der UPN im Jahr 2005, die Identität des Netzwerks neu fokussiert sie mit Shows wie Amerikas Next Top Model, Everybody Hates Chris und Veronica Mars. Am CW seit 2006, angeführt sie Gossip Girl, The Vampire Diaries, 90210 und mutig, kiesig Nikita.

Bedauert? "Es gab eine Show im UPN namens Platinum, zu einem unabhängigen Rap-Label, das wurde von Francis Ford Coppola und Sofia Coppola produziert und von John Ridley geschrieben. Es war so klug und innovativ, aber zu der Zeit, wir haben nur nicht über die Finanzen, um die Serie zu finanzieren. "

Eine Ausbildung: ".. Er begann als Assistent in diesem Geschäft ist wie immer einen Master-Abschluss in der Unterhaltung Es gibt nur so viel Sie können zur Schule gehen Danach muss jemand zeigen Ihnen die Seile."

Das Netzwerk

Das Netzwerk


Sue Naegle
Präsident, HBO Entertainment

Wie sie dort hinge: Augenbrauen stiegen im Jahr 2008, wenn Naegle, cohead der TV-Abteilung der United Talent Agency, sprang auf HBO. Ihre agenting von Alan Balls True Blood, einer der HBO-Serie großen Hits kann verhalf ihr zum Kabelnetz, wo sie David Simons Treme und HBO höchsten bewerteten Debüt in sechs Jahren, Boardwalk Empire verfochten haben.

Wenn sie eine Sache, über TV ändern könnte: ". Mehr, mehr, mehr, ich könnte in einem 1000-Kanal-Universum leben"

Reality Check: ". Ich bin nicht ein TV-Snob, die Ihnen sagen, dass die Realität der Programmierung werden Ihre Zähne verrotten Ich denke, eine wirklich gut gemachte Reality-Show ist ebenso wichtig für die Kultur als High-End-Drama."

Das Netzwerk

Das Netzwerk


Eileen O'Neill
President und General Manager, TLC

Wie sie dort hinge: Bevor die Palins kamen die Polygamisten-O'Neills zukunftsweisende und umstrittene Sister Wives. Solche furchtlos Programmierung geführt TLC zu einem Top-10-Kabelnetz in fünf Jahren zu werden, mit den höchsten Bewertungen. Die Jon & Kate Plus 8-Finale im Juni 2009 verdient eine satte 10,6 Millionen Zuschauer. Und Sarah Palins Alaska, das Debüt von denen war die erfolgreichste Produkteinführung in TLC Geschichte, mit 5 Millionen Zuschauer.

Die TLC-Standard: "Eine TLC-Show nicht zu elitär, zu extravagant, oder vielleicht zu urban sein Es muss ein Ende, die Inspiration und Hoffnung gibt Wir sind nicht mit leeren Kalorien-TV..."

Wenn sie eine Sache, über TV ändern könnte: ". Wahrscheinlich der störenden Menge neue Technologie, ist verwirrend unserer Verbraucher"

Das Netzwerk

Das Netzwerk


Christina Norman
CEO, The Oprah Winfrey Network

Wie sie dort hinge: Arbeiten als Produktionsleiter für MTV und eine Macht hinter dem Kult-Cartoon Beavis and Butt-Head 1991, Norman zeigte ihr Talent für das Drehen TV-Shows in der Popkultur Phänomene.

Mehr Beweis: The Osbournes und 10 Punkt, unter ihrer Amtszeit als Senior Vice President für Marketing und On-Air-Promotions gestartet. Norman wurde Executive Vice President und General Manager von VH1 2002 Modernisierung des Netzes und führt VH1 auf den höchsten Zuschauerebenen in 19 Jahren ... und sie unvermeidlich Beförderung zum Präsidenten. MTV lockte sie wieder als Präsident, aber im Jahr 2009, hat sie nicht, nein zu Oprah sagen konnte. Das OWN debütierte in 80 Millionen Haushalte am 1. Januar mit 22 Original-Serie geplant.

Bedauert? "Nicht vertrauen mein erster Instinkt."

Gute TV: "Ob es sich um Dinge wie Live Aid oder in der Lage zu machen Ryan White Geschichte bekannt ist, ich liebe es zu sehen TV aufstehen und verwenden seine Superkräfte für immer."

Das Netzwerk

Das Netzwerk


Abbe Raven
President & CEO, A & E Television Networks (AETN)

Wie sie dort hinge: Als Executive Vice President und General Manager von The History Channel im Jahr 1999, dann A & E-Präsident (und auch Präsident der Biography Channel) im Jahr 2003 leitete Raven einen enormen Schub in Ratings und zurück A & E zu den Top 10 unter den Kabel Netzwerke, Verankerung einen Rekord 24 Emmy-Nominierungen. Seit 2005 als Präsident und CEO aller AETN Programmier, die 10 Netze in 145 Ländern ist-Raven hat ein Kraftpaket von mutigen Kanäle 2009 der Erwerb der Lebens Marken etabliert, unter anderem.

Greatest Hit:. "Unsere Emmy-preisgekrönten Intervention Die Leute haben uns gesagt:` Es hat mein Leben verändert Es hat das Leben meiner Familie verändert. ". "

Wie TV hat die Welt verändert: "Es erstellt ein persönliches Verhältnis zu Programmen, um bestimmte Zeichen, zu Marken."

Das Netzwerk

Das Netzwerk


Lauren Zalaznick
Präsident, NBC Universal Women & Lifetime Entertainment Networks

Wie sie dort hinge: Als Senior Vice President von Original-Programmierung und Entwicklung bei VH1 im Jahr 1996 wiederbelebt sie das Image der andernfalls das Netzwerk in den 90er Jahren mit Pop-Up-Video und The RuPaul Show. Als nächstes Zalaznick lief der Kritik gefeierten TRIO Netzwerk. Im Jahr 2004, Präsident von Bravo und etablierten smart, unerwartete Reality-TV zeigt, wurde sie wie eigenartiges Auge für den geraden Kerl, Project Runway, Top Chef und The Real Housewives. Jetzt ist sie Helms Bravo Medien, Oxygen Media und iVillage.

Süße Geruch des Erfolgs: ". Gewinnen einen Emmy für Top Chef in einer Kategorie von Netzwerk Shows dominiert"

Lessons learned:. "Wir haben eine enorme positive Reaktion auf die Wiederbelebung, in Wiederholungen, Schlacht an der Netzwerk-Stars on TRIO Unser Remake, Kampf der Netzwerk Reality Sterne, in den frühen Tagen meiner Amtszeit Bravo, verpasste ungeniert Anbetung, die auf grenzt. ironischen Überlegenheit einfach nicht zu übersetzen. "

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts