Cheryl Hickey Neue Natürliche Hautpflege-Linie ist überraschend groß

  • In Default
  • October 16
  • 2 Views
  • 0 comments
sponsored links


Cheryl Hickey Neue Natürliche Hautpflege-Linie ist überraschend groß


Die neuen Ours von Cheryl Hickey Pflegeserie.

Cheryl Hickey hat eine Hautpflege-Linie ... und Ich mag es.

Gerade jetzt, du bist entweder geht: "Wer ist Cheryl Hickey?" oder "Warum in aller Welt hat sie eine Pflegelinie?"

Ich weiß. Es ist definitiv zufällig. Nicht, dass Cheryl selbst ist nicht sehr sympathisch als Gastgeber der ET Canada, eine Rolle, sie ist seit 2005 (im Grunde die nächste Sache, wir müssen einen Promi in diesem Land). Es ist nur eine Überraschung zu sehen, eine TV-Persönlichkeit-geschweige denn eine kanadische TV-Persönlichkeit-Einstieg in die Beauty-Branche.

Es ist noch eine Überraschung, dass ihre Produktpalette, Ours von Cheryl Hickey, ist nicht die übliche unecht, stark parfümiert, cheapo chemische Mist. Eine sehr willkommene Überraschung!

Stattdessen werden die acht Produkte auf natürlichen Inhaltsstoffen und sind frei von Parabenen, Phthalaten, Sulfate, SLS, PPG, PEG, Farbstoffe, GVO, Triclosan synthetische Duftstoffe, tierische Produkte, BPA, Formaldehyd und Petrochemie. Heilige lange Liste gibt! Alles ist darauf ausgelegt sicher, einfach und verwendbar für die ganze Familie sein.

Und auch Multi-Tasking. Nehmen Sie meine Lieblings-Produkt, zum Beispiel die von Kopf bis Fuß waschen:


Cheryl Hickey Neue Natürliche Hautpflege-Linie ist überraschend groß


Ours von Cheryl Hickey Kopf bis Fuß waschen

Es ist ein Duschgel, eine Gesichtsreinigungsmittel und ein Farbsichere Shampoo. Und all diese Dinge unglaublich gut tut, ohne Strippen. Das sind die Zutaten:

Aqua, Decyl Glucoside, Glycerin, Cocamidopropylbetain, Polyglyceryl-10 / caprinat, Acrylates Copolymer, Phenoxyethanol, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Natriumchlorid, Caprylic / Capric Triglyceride, Sodium Lauryl Carboxylate, Lauryl Glucoside, Aloe Vera Gel, Polyquaternium- 7, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Natriumhydroxid, Ethylhexylglycerin, Propylenglykol, Disodium EDTA, Zitronensäure, Camellia Oleifera (Grüner Tee) Leaf Extract, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel-Extrakt, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamotte) Fruit Extract, Sorbinsäure, Zitrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Extract, Elettaria Cardamomum Seed Extract, Punica Granatum Fruit Extract, Santalum Album (Sandelholz) Holz-Extrakt, Citrus Nobilis (Mandarine) Peel Extract, Lavandula Angustifolia (Lavender) Blume / Blatt / Stem Extract, Rosenextrakt, Pyrus Malus (Apfel) Fruit Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Ananas Sativus (Pineapple) Fruit Extract, Pyrus Communis (Birne) Fruit Extract, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat

Ich mag auch die Kokosnuss und Olivenöl-basierten 2-in-1-Conditioner, die sofort ausgespült werden kann, nach links auf fünf Minuten als eine Maske, oder sogar in den Haaren als leichte Leave-In Conditioner gehalten.

Sie können die Gesichts- und Körperpeeling als 10 Minuten feuchtigkeitsspendend, Peeling-off Gesichtsmaske zu verwenden, oder in der Dusche als Körperpeeling (obwohl ich es vielleicht ein wenig zu sanft für letztere).

Die Everybody Lotion ist eine ausgezeichnete ganzjährig Körper Feuchtigkeitscreme mit keinem der fraglichen Öle, die ich versuche zu vermeiden.

Aus diesem Grund würde ich wahrscheinlich überspringen Sie die 3-in-1 Feuchtigkeitsspendende Öl, 3-in-1 Reinigungsöl und Alles, Balm, wie diese drei sind PUFA Ölbasis ... Ich bin auch nur vorsichtig sein, Öle auf meinem Gesicht Im Allgemeinen, weil dieser.

Das einzige Produkt, ich habe nicht die Chance, noch versucht hatte, ist die 24-Std.-Gesichtscreme, aber die Zutaten richtig gut aussehen!

Alles ist zwischen 11,99 $ und 14,99 $, was fantastisch ist angesichts der Qualität der Zutaten preiswert. Zwischen diesem und dem letzten Joe Frische Hautpflege-Launch, hoffentlich sehen wir einen neuen Trend hier sichere Beauty-Produkte, die auch erschwinglich und zugänglich sind!

Bezugsquellen

Ours von Cheryl Hickey ist an Rexall Filialen in Kanada und in eVitality.ca.

Ihre Meinung zählt

Was halten Sie von Cheryl Hautpflege-Linie denken? Haben Sie versucht?

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts