Buchveröffentlichung: Der größere Teil der Welt

  • In Default
  • September 11
  • 3 Views
  • 0 comments
sponsored links

Buchveröffentlichung: Der größere Teil der Welt

Schriftsteller und Journalist Jennifer Egan hat die kühle Blonde Aussehen eines klassischen Alfred Hitchcock Heldin. Denken Sie Grace Kelly in Heckscheibe oder Eva Marie Saint in North by Northwest. Wie jene Charaktere, deren klare, feminine Eleganz gebracht formidably fantasievoll, unverschämt Risikobereitschaft Personas ist der statuarischen Egan eine kühn intellektuellen Schriftsteller, der Angst, sie zu gleichstarken intuitive Fähigkeiten, um ihre ehrgeizigen Projekte gelten nicht.

Die New York Times Magazine schreibt Beiträge veröffentlicht hat drei novels- Frieds gefeierten, sieh mich an, und The Invisible Circus -und eine Sammlung, Emerald City und andere Geschichten. Neu erschienen ist ihrem vierten Roman, Der größere Teil der Welt (Knopf), und während es eine zeit Trekking, Tech-freakin doozie, die Zeichen "Leben und Schicksal behaupten, die Geschichte in erster Linie, und wir sind mitten im gezogen . Ich sitze in einem Fensterplatz in einem hellen Spritzer Sonnenschein am Olea, einem mediterranen Bistro in Brooklyn Nachbarschaft, wo sie lebt mit ihren beiden Söhnen und Ehemann David Herskovits, der Direktor des avantgardistischen Zielmarge Theater, sagt Egan sie wollte um "einen Roman über Zeit" und wurde von so unterschiedlichen Quellen wie James Salter Buchlichtjahre und die starke episodischen Charakter schaltet HBO-Dauerbrenner zeigen The Sopranos beeinflusst. Aber es war Marcel Proust massiven, mehrbändigen Suche nach der verlorenen Zeit, die sie in ihren Zwanzigern, der versucht hatte, zu beenden, sondern aus verschraubt, dass "machte einen großen Eindruck" auf Egan als sie zurückkam, in jüngerer Zeit mit dem Meisterwerk. Dort fand sie die Themen der Zeit und sein Pendant-Wechsel, die sich wäre die dynamischen Motorfahr Der größere Teil der Welt.

Das Buch ist hervorragend strukturiert, storylike Kapitel, um Alterungs drehen sich Musikmogul Bennie Salazar, seine scheu Assistent, Sasha und einen Moshpit von größeren und kleineren Querköpfe, deren Leben sich kreuzen, halbieren, und schalten Sie in den 1970er Jahren in San Francisco und an verstreuten Zeiten zwischen dann und der nahen Zukunft in New York City, ländlichen Afrika und Neapel, Italien. Wenn ich frage Egan zu beschreiben, wie sie das Buch schrieb, ist ihre Antwort sofort und nachdrücklich: "So viel davon wurde in der Dusche geschrieben würde ich im Wasser zu stehen und alle diese Verbindungen beginnen würde geschehen Dinge, die ich wollte zu machen. passieren, aber nicht sinnvoll in die ganze begann, zu verbinden. Es war wie ein organisches Gefühl, und ich hatte nur die Aufmerksamkeit Alle in der Dusche zu zahlen. "

Dennoch fügt Egan, "Das Buch ist ein wenig geheimnisvoll zu mir." Sie Häuser auf Goon Squad ist vorletzte Kapitel, "Great Rock and Roll Pausen", den sie Powerpoint-Dia-Stil geschrieben. Für Egan, ein "handwriter," diese Übung war völlig intuitiv. "Das Kapitel, und das ganze Buch wirklich, fühlte mich wie es verschiedene [aus meiner früheren Bücher] war, und es ist nur fragte mich interessiert zu sein. Was am Ende nicht funktioniert waren die narrative Stücke, Masterplan basiert waren. Letztendlich Es war mir egal, weil das Niveau der Besessenheit, die von Interesse und den Wunsch führte, hat Spaß gemacht. Es fühlte sich an wie ein heimliches Vergnügen. "

Die Nachmittagssonne bewegt sich unbemerkt über den Platz am Fenster. In dem Moment, ich merke das Licht Verschiebung, sagt Egan mir: "Du weißt, wie wenn Sie eine bestimmte Anzahl von Jahren gelebt haben, und Sie finden sich leapfrogging durch Ihr Leben? Man spürt sowohl die Unmittelbarkeit und die Entfernung der Vergangenheit? Ich mache die Zeit springt in meinem eigenen Leben die ganze Zeit, und ich weiß, dass das Buch in Kenntnis. "

Dann verweist sie Jean-Paul Sartres Roman Der Reprieve und sagte: ". Sie starten nur auf Zeit kümmern, wenn man bedenkt, dass die Zeit ist endlich" Egan liefert diese krass schön, wenn auch etwas Halbschattenstimmung in ihrer charakteristisch sonnig, engagiert sprach bereit, den nächsten Sprung zu genießen.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts