Brandi Glanville entfährt es Drunken Rassen Kommentar zieht der Alte "Ich habe Schwarz Friends 'Excuse

sponsored links

Brandi Glanville entfährt es Drunken Rassen Kommentar zieht der Alte "Ich habe Schwarz Friends 'Excuse

Wenn sie nicht am Anfang der Arbeit zu ihrem VAG gemacht, die Arbeit an der Nase durchgeführt und ein Papierpuppe trägt IRL Deckchen, wirklichen Hausfrauen von Beverly Hills Star Brandi Glanville Sterne als Wirkliche Hausfrau in Beverly Hills (sich vorstellen, dass). Das ist fast wie mit einem richtigen Job, es sei denn Ihre Mitarbeiter hasse dich und du viel mehr als die meisten Bewohner der Erde bezahlt. Apropos alle Ihre Mitarbeiter hassen Sie alle Glanville ist Lands unfähigen Akteure Hausfrau Freunde waren irritiert sie, nachdem sie gemacht für scheinbar ohne Grund eine widerliche Kommentar, da sie alle auf waren eine spezielle Folge Urlaub.

Während die ganze Schauspielerinnen Hausfrauen saßen rund um den Pool, Glanville verwaltet betrunken genug, dass sie vergessen, ihre lächerlichen Gedanken zu filtern, um zu bekommen. Als Co-Star Joyce Giraud de Ohoven sagte: "Ich kann nicht schwimmen," Glanville unerklärlich antwortete: "Du bist ein Schwarzer!" Äh, was? Habe ich etwas verpasst? Nun, wahrscheinlich, weil die Bearbeitung an Reality-Shows ist notorisch manipulativ, aber sie nicht wirklich produzieren ganze Sätze, damit ich bin mir ziemlich sicher Glanville hatte in der Tat sagen, dass. (Hier ist der Vorfall auf Video, wenn Sie interessiert sind.)

Ihr, äh, erklärt:

"Es war ein Witz und meine schwarzen Freunde würden verrückt gelacht haben, weil sie nicht in den Pool zu gehen, weil sie bekommen ihre weben f * cked up. Alle meine schwarzen Freunde kann nicht schwimmen. "

All. Ihr. Schwarz Freunden.

Brandi Glanville entfährt es Drunken Rassen Kommentar zieht der Alte "Ich habe Schwarz Friends 'Excuse


Via.

Können wir alle nur ein wenig Pakt nicht von jetzt an sagen: "Alle meine Freunde _____"? Oder zumindest, kann niemand auf der wirklichen Hausfrauen sagen, dass von nun an? Oder was? Schon Mal? Von nun an?

Joyce hat (na ja, Art, antwortete sie in der "konfessionellen auf die Kamera im Laufe des Tages" Sinn):

"Ja, ich bin schwarz. Was ist dein Problem? Puertoricaner sind schwarz, sie sind indische und sie Spanisch sind. Ich bin also eine Mischung aus drei Kulturen, und ich bin sehr stolz darauf, alle drei zu vertreten. "

Glanville, der behauptet, "alle meine schwarzen Freunde hätte gelacht," reagierte auf die Kontroverse über Was Was geschieht nach der Episode ausgestrahlt.

"Ich denke, es war auf jeden Fall ungeeignet", räumte sie. "Ich bin am wenigsten rassistischen Person aller Zeiten. Ich denke, je mehr man sie zu verteidigen, desto mehr schuldig aussehen, so dass ich nicht wirklich haben, um so viel mehr zu sagen. Ich bin sehr traurig, wer auch immer ich [verletzt]. "

Als Randbemerkung, weiß jemand wie das Aufpassen Real Housewives fühlen ist wie mit einem weniger lustig, ganz echten Guss ausschließlich aus Amy Poehler ist Charakter in Mean Girls gemacht?

Brandi Glanville entfährt es Drunken Rassen Kommentar zieht der Alte "Ich habe Schwarz Friends 'Excuse


Via.

Sie versuchen so hart, niedlich und lustig und unterhaltsam für die Zuschauer in einem verzweifelten Versuch zu bleiben relevant zu sein, aber sie landen nur kommen aus wie ... na ja, selbst.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts