Beauty News aus DvF & Gareth Pugh

  • In Default
  • October 12
  • 2 Views
  • 0 comments
sponsored links

Beauty News aus DvF & Gareth Pugh

Foto: DvF

Irgendwann zwischen der Entwicklung eines neuen Kinderkollektion für Gap und die Entwicklung einer neuen Filiale in Soho, Diane von Furstenberg`s gefunden Zeit zu schüren ein neuer Duft, Diane, ihr erstes seit acht Jahren. Sie erzählt, dass WWD Duft ist "um Emotionen;. Es Gedächtnis und Sucht Ich möchte diese zurückzubringen Alles, was ich gelernt habe und die ganze Macht ich habe, ist in dieser Flasche.."

Diane entwickelt der Duft mit Französisch Parfümeur Chantal Roos-it hat Kopfnoten von Vanille und Veilchen-und sie arbeiten schon bist auf einem anderen, ebenso wie eine mögliche Hautpflege und Make-up-Linie. Der Duft wird Filialen in den Vereinigten Staaten im September getroffen.

Inzwischen Gareth Pugh`s immer einen großen Schub von MAC. Das Kosmetik-Unternehmen hat Pugh-Shows seit Jahren gefördert und Alex Box hat zahlreiche unvergessliche Blicke für Pugh Paris Landebahnen geschaffen, aber jetzt ist die Designerin immer seine eigene Sammlung.

Die Produkte-eine volle Linie, nicht wenig Capsule Collection-wird im November starten. Nichts wie ein Make-up-Massenschub Gareth ein bekannter Name zu machen!

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts