BB Creams wir versucht & Zufrieden

  • In Default
  • April 11
  • 3 Views
  • 0 comments
sponsored links

BB Creams wir versucht & Zufrieden


Die übertriebene Knistern meiner Augenbrauen gibt Ärger.

Wie Sie aus meinem 2000 Wort BB Cream Exegese abgeleitet haben, habe ich Dutzende von verschiedenen Versionen in den letzten Wochen versucht. Dies hat viele Mittagsausflüge zu Sephora, vielen bedrängten Publizist Freunden habe ich für Proben schikaniert, viel slathering von mehr verdächtige Produkte auf EIC Jennifer Wright und einen Makel oder zwei beteiligt. Ich mache keine Witze, aber ich glaube, ich getestet jeden BB Creme in den Staaten. Das sind diejenigen, die sich fest.

BB Creams wir versucht & Zufrieden

Dieser kleine Kerl war irgendwie eine Überraschung: Produkt kam aus dem Rohr Schnee weiß mit Flecken von Grau. Diese Flecken sind eigentlich eine Art von Wissenschaft Perlen, die zerquetschen und nehmen Sie an der Farbe seiner Haut. Kann Sein? Ich weiß nicht. Was ich wusste war, das Ziel war super mattierende und verließ meine Haut fühlt sich wirklich sehr, sehr weich. Jennifer, eigentlich, stahl ihn aus meinem Schreibtisch und wird nicht geben es zurück.

L'Oreal Paris Magic Skin Beautifier BB Cream, $ 11, L'Oreal

BB Creams wir versucht & Zufrieden

Sheer-ish; sieht Dewey und natürlich. Geeignet für Licht, den Alltag. Sehr gut auf seine eigene, setzt spektakulär mit Pulver.

Too Faced Tinted Beauty Balm, 32 $, Sephora

BB Creams wir versucht & Zufrieden

Verdammt! Habt ihr bemerkt, wie teuer alles sind? Fügen Sie $ 10 bis der Marke gleichwertig Stiftung und das ist, wie sie die Preis ihre BB. Aufgewachsen war Clinique immer eine zugängliche Marke (auch wenn ich für diesen Lippenstifte in der High School sparen), so dass ich war überrascht, dass ihre Top-BB in der Nähe von $ 40 zu sehen aus. Das heißt, ich wirklich das weiche, schillernde Glanz es meine helle Haut hat gefallen. Da zu diesem Preis, ist es erwähnenswert, die kleinste Menge wird das gesamte Gesicht zu bedecken.

Clinique Age Defense BB Cream, 37 $, Clinique
BB Creams wir versucht & Zufrieden

Feuchtigkeitsspendende und verschleißfest, zwei Dinge, die ich zu verstehen, um in der hohen Nachfrage. Bietet eine angenehme sheen- "jugendlichen Glanz" in Make-up-Sprachgebrauch, die wirklich toll in natürlichem Licht und vor allem Fotos aussieht. Werde ich nicht tun, wenn Sie schwere Abdeckung, großartig, wenn Sie nur wollen, Hautton zu korrigieren.

Stila bleiben den ganzen Tag 10-In-1 HD Beauty Balm, 38 $, Sephora

BB Creams wir versucht & Zufrieden
Wirklich, wirklich mit diesem Zeug beeindruckt. Scheint mir ein ziemlich perfekt "Quintessenz" BB: Die Abdeckung ist mehr wie ein Schleier, korrigiert sie, ohne deine Haut. Es hat auch eine bewundernswert höher als der Durchschnitt SPF von 35. Ein Liebling aller BBs Ich habe versucht (mit Abstand) und etwas, das ich auf jeden Fall sehen mich mit jedem Tag. Sehr empfehlenswert.

Bobbi Brown SPF 35 BB Cream, 42 $, Bobbi Brown

BB Creams wir versucht & Zufrieden

Ich bemerkte, dass, wie der Preis Punkt abgehakt auf, so hat Abdeckung. Dior hat einen netten Job zu korrigieren mein Hautton ohne Muting ist und unter der Voraussetzung, dass schwach schimmernde dewiness jeder scheint zu sein, nachdem. Es sah bei Sephora, der ein echter Beweis ist noch gut unter den beschissenen Lichter.

Christian Dior Hydra Leben BB Creme, 56 $, Sephora

BB Creams wir versucht & Zufrieden
Wahrscheinlich das beste traditionelle "Abdeckung" in Bezug auf die BB Creams Ich habe versucht, das man wirklich das Gefühl, ein "Licht-Stiftung." Es hat eine sehr schöne, geschmeidig und natürliches Finish und es ist feuchtigkeitsspendend. Ich bin nicht verrückt über Duftstoffe in mein Make-up, aber wenn das nicht stört, ist das für Zeug ziemlich magischen (und besser sein, zu diesem Preis). Bestes versuchte ich im super teuer Kategorie.

Lancome Rénergie Éclat Multi Lift, $ 75, Lancome

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts