Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots

  • In Default
  • June 30
  • 13 Views
  • 0 comments
sponsored links

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Nachdem mit Leuten wie Mulberry, Lanvin, Stella McCartney, Dolce & Gabbana, House of Holland und Fred Butler arbeitete, Katie Franklin verfügt über eine Kundenliste, die einige Supermodels zu Gesicht stünde.

Was hat sie für sie zu tun, fragen Sie? Nun, wie der Back Genie hinter Pomp de Franc Kuchen-Gesellschaft, ist der ehemalige Mode-Assistent die Person anzurufen, wenn ein Modelabel braucht einige süße Leckereien für eine Modenschau, besonderen Anlass, oder, Sie wissen, eine Reihe von benutzerdefinierten Lebkuchenhäuser.

Franklins Studio direkt an der Brick Lane beherbergt ihre kulinarischen Arsenal (wir haben noch nie so viel Zuckerguss und Zuckerperlen zu sehen) und legt den Bäcker in der Nähe East London coolste Lieblingsplätze. Obwohl wir mussten uns von der klebrigen, hellblauen Kuchen sie Prügel bis zum Zeitpunkt schälen, machten wir uns mit Franklin zu einigen ihrer lokalen Lieblingsplätze. Klicken Sie sich durch, um zu sehen, was in diesem Bäckerhaube cookin.

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Wie kamen Sie mit Back? Hatten Sie formale Ausbildung?
"Ich habe immer als Hobby gebacken. Als ich Herstellung von Kuchen für ein paar Feinkostläden, während die Unterstützung einer Stylistin, erkannte ich, wollte ich in Vollzeit zu backen, und nicht nur für ein bisschen mehr Taschengeld. Aber nein, ich habe keine formale Ausbildung. In gewisser Weise bin ich froh. Es hält mich das Experimentieren und die Aufdeckung obskuren Möglichkeiten, einzigartige Dekorationen. "

Richard Nicoll Jumper, Vintage-Rock, und Topshop Booties.

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Wo sehen Sie Ihre Backen liefert zu bekommen?
"Gill Wing in Islington und Arbeit und Warten auf Redchurch Street."

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Welche Musik hörst du, während du das Backen sind zu hören?
"Gerade in dieser Minute, ich bin zu Rodriguez hören, aber es hängt von den Bedürfnissen des Studios. Wenn ich die Dinge zu beschleunigen, ein bisschen, dann auf so etwas wie die vier Brüder habe ich. Es macht jeder bewegen ein wenig schneller! "

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Sie haben die Sammlung von Kochbüchern. Alle Favoriten?
"Ein neu erworbenen eine, Sie sind alle von Margot Henderson eingeladen. Es ist völlig unglaublich."

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Wo sehen Sie sich und Ihr Unternehmen in fünf Jahren?
"Ich will Erfahrungs Ereignissen zu tun und eine neue maßgeschneiderte Auswahl an Speisen für Parteien, nicht nur Kuchen. Ich möchte auch versuchen, die Dinge zu halten, wie experimentelle wie möglich, aber auch durch die Öffnung meiner eigenen sehr meine Kuchen zur Verfügung, um mehr Menschen -über-the-Top-Konditorei. "

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Was wissen Sie über Rochelle Canteen lieben?
"Es ist ein schönes und versteckt-away mit ausgezeichnetem Essen. Ich ziehe meinen Kunden für Tagungen und Mittagessen gibt."
Rochelle Canteen, Rochelle Schule Arnold Circus, E2 7ES, 020 7729 5677

Jaeger Mantel, Casa Mexico Shirt, Burberry Jeans und Alexander McQueen Fersen.

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Wie würden Sie Ihren persönlichen Stil beschreiben?
"Ich liebe es gut gemacht, einfach und ohne Komplikationen Kleidung mit einem interessanten Vorteil."

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Was ist Ihre Mode-Hintergrund?
"Ich studierte Mode und Textil. Ich arbeitete für eine Kostümbildnerin und ging nach New York und für Marchesa interniert. Ich hatte die drei besten Monate meines Lebens in New York. Sie gingen in mein Geschäft, ich wollte ein Element zu halten, was ich in der Mode gelernt. hat Pomp de Franc mir erlaubt, das zu tun. "

Emma Franklin Schmuck Ringe.

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Sagen Sie uns, wie Sie Ihrer Nähe lieben.
"Die alten viktorianischen Sozialwohnungen sind voll von Bangladesch Menschen, so dass, wenn Sie in der Mittagspause zu Fuß zu den Geschäften, der Geruch von erstaunliche hausgemachte Curry aus dem Fenster geht. Es ist völlig mouthwatering. Es gibt jede Menge kreative Leute hier in der Gegend, die inspirierend. Man fühlt sich wie ein Teil von etwas Größerem sind. Ich glaube, es ist immer ein recht wohlhabenden Gegend. Ich hoffe nur, all die kleinen, interessanter Unternehmen nicht hinausgeschoben werden. "

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Was war das ehrgeizigste Projekt Back Sie je gearbeitet habe?
"Making fünf riesigen Marie Antoinette Kuchen für Meadham Kirchhoff an einem Tag, und macht die riesigen Lebkuchenhäuser für Mulberry."

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Welche sind Ihre Back Vorbilder?
"Meine erste und wichtigste ist natürlich, die ich mein Geschäft nach, Luc de France, der Madame de Pompadour eigenen Konditorei Küchenchef benannt. Wenn ich könnte wie seine Kuchen zu machen, würde ich sehr glücklich sein."

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Casa Mexico ist so ein toller Fund.
"Es ist, wo ich alle Geschenke meiner Mutter. Es ist so gut für eine authentische mexikanische Kunstwerk, und es ist immer ein Schnäppchen."

Casa Mexico, 1 Winkley Street, E2 6PY, 020 7739 9349

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Welche sind Ihre persönlichen Stil-Ikonen?
"Grimes, Daria Werbowy und Penny aus Dirty Dancing".

Papier London Hemd, Vintage Röcke, Pullover, und Jacke, Topshop Schuhe.

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Was Läden wollen Sie häufig?
"Ehrlich gesagt, eBay. Aber es gibt viele Vintage-Läden in der Nähe von meinem Studio auf Brick Lane. Wenn ich mich selbst zu behandeln Ich gehe in Dover Street Market und haben dann eine Tasse Tee auf der obersten Etage in der Rose Bakery."

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Gibt es Bücher oder Filme, die Sie im Augenblick zu lieben haben?
"Prometheus und Papillon von Henri Charrière."

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Was war Ihre größte Mode protzen?
"Ich habe einen Céline Tasche kaufte gerade ... oops!"

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Erzählen Sie uns von der Brücke.
"Ein Aladdins Höhle von Schmuck und Ornamente, hat diese magische Kneipe einen großen Balkon und leckere Cocktails."

Die Brücke, 15 Kingsland Road, E2 8AA, 020 3489 2216

Freund der Mütze, Vintage-Jacke, Vivienne Westwood Rock und Topshop Schuhe.

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Wie sehen Sie Ihre Mode-Hintergrund in der Gestaltung Kuchen zu implementieren?
"Es ist im Grunde dasselbe, nur mit essbaren Materialien. Ist der Prozess der Konstruktion sehr ähnlich."

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Wie kann man so viele Süßigkeiten essen und schlank bleiben?
"Errrr ... Ich esse nicht, dass viele! Ich habe einmal gelesen, dass Pamela Anderson kocht beim Kauen auf Zahnfleisch, um sie vor Aufnahme zu stoppen. Es ist ein guter Trick."

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


Haben Sie eine persönliche Lieblingskuchen oder süß sind?
"Mein Favorit ist Banane und Dime Bar, aber Ich mag machen Regenbogen-Kuchen für andere Menschen. Es ist immer wieder beeindruckend."

Baker Katie Franklin bringt die Sweetest East London Spots


An welchen Projekten arbeiten Sie gerade?
"Im Moment bin ich einen Kuchen für Secret Emporium des Pop-up-Shop Öffnung an der Boxpark am 15. März."

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts