Autopsie Ergebnisse Von LAPD Shooting veröffentlicht, gefolgt von Protesten

  • In Default
  • December 8
  • 1 Views
  • 0 comments
sponsored links

Autopsie Ergebnisse Von LAPD Shooting veröffentlicht, gefolgt von Protesten


Zwei Tage nach der unbewaffnete Teenager Michael Brown wurde in Ferguson, MO gedreht und von der Polizei getötet, ein weiterer unbewaffneten schwarzen Mann, Ezell Ford, wurde ebenfalls angeschossen und von der Polizei getötet. Das Shooting fand am 11. August 2014, an der South Grand Avenue in Los Angeles. Eine bundesweite Protestbewegung, die Verknüpfung der Ford und Garner Fällen zusammen mit der von Tanesha Anderson und einige andere, ist im Gange. Die Polizei sagt, die Ergebnisse von Fords Autopsie heute veröffentlicht wurde, bestätigt, dass die Dreharbeiten gerechtfertigt war. Ford-Familie nicht einverstanden ist.

Dies ist eine Entwicklung von Geschichte.

Nach Angaben der Los Angeles Times, sagt Polizeichef Charlie Beck die Sektionsbefunde waren mit der Polizei-Version von dem Vorfall, der Ford hält ein Offizier nach unten und zwingt anderen Offizier dem Brennen beginnen beschreibt. Dann Polizei sagt, der Offizier auf dem Boden verwendet seine Backup-Waffe an Ford aus nächster Nähe schießen.

Die Gerichtsmedizin Dokument listet drei Schusswunden, von denen zwei - ein in Fords Bauch und einer in den Rücken - ". Fatal". "Nicht-tödliche" sind, wie beschrieben, die dritte Wunde, in Fords rechten Arm, gilt als

Laut der BBC hat Beck sagte, Ermittler sind Probleme bei der Suche keine Augenzeugen des Vorfalls und appellieren an die Öffentlichkeit um Hilfe. Ford-Familie hat eine $ 75.000.000 Zivilklage gegen die Stadt eingereicht, den Aufruf der Dreharbeiten "Mord" und (wieder, nach der Times) "eher wie eine Ausführung als eine Konfrontation."

Die Spannungen zwischen dem LAPD und der Gemeinschaft sind seit langem angespannt, aus dem Watt Aufruhr, das Schlagen von Rodney King und vielen anderen Vorfällen. Ford Tod verstärkt die Proteste bereits geschieht in Los Angeles als Reaktion auf Eric Garner Tod. Letzte Nacht, schloß eine Menschenmenge Sie den Santa Monica Freeway, neben anderen Maßnahmen.

Wir werden auch weiterhin diese Geschichte zu aktualisieren.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts