APT mit LSD: Nicole Hanley Mellon

  • In Default
  • September 27
  • 1 Views
  • 0 comments
sponsored links

APT mit LSD: Nicole Hanley Mellon


Leben im Hotel ist sicher zu beschwören Bilder von kleinen Eloise Unheil schönen Chaos im The Plaza in New York, aber für diese Tranche von APT mit LSD, finden wir uns bei The Pierre in New York und Eloise hat nichts zu unserem Thema, Nicole Hanley Mellon oder die anderen Personen (darunter Elizabeth Taylor, Yves Saint Laurent, und Tory Burch), die sich hier niedergelassen über die Jahre stattgefunden haben.

Bei Nicole und ihr Mann, Matthew Mellon, ihre neuen Raum, es war keine Zeit für den Bau, wie sie war bereits im sechsten Monat schwanger mit ihrem ersten Kind. Immer fleißig, das Paar über Hintergrund gemalt, installiert neue Teppiche (wenn auch ein fabelhaft mutiger Tierdruck von Beauvais) und verschmolzen ihre Kunstsammlungen. "Wir haben beide ein Faible für Kunst auf Kosten der Verzicht auf einige Notwendigkeiten," Mellon, der neu ernannte künstlerischer Leiter des Alvin Valley, bekannt. Das Paar zog dann einige Lieblingsstücke übrig gebliebenen Möbeln von ihren Eltern-Keller und voilà! Das Endergebnis ist, ebenso wie die Hausbesitzer selbst: sehr raffiniert und äußerst vielseitig. Und, wie die Dinge so will, kaum hatte sie in ihr neues Zuhause und Leben niederzulassen mit einem neuen Baby, bevor sie erhalten noch eine gute Nachricht: Eine zweite Baby ist auf dem Weg. "Der Prozess der Schaffung einer Heimat für meine Familie war fröhlich", sagt Hanley. "Und das ist erst der Anfang!" Es ist sicherlich.

Klicken Sie hier, um das Aussehen von Nicole Hanley Mellon Wohnung zu kaufen.

Plus: Siehe Bettina Prentice und Apartments Patricia Herrera Lansing.

Interiors Stylist: Chiara de Rege

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts