An den 2014 Billboard Music Awards, Kesha Dichtungen der Deal auf Ihre Roter Teppich Comeback

sponsored links

Es sagt viel über die Popkultur besessenen Welt in der wir leben, dass jede Bewegung eine ausgewachsene Berühmtheit und Halb berühmteste Gesicht (hallo, wirklichen Hausfrauen von jeder Stadt) macht sich nicht nur durch Paparazzi erfasst und in unserer Lieblings-Klatsch Zeitschriften spritzte , sondern, dass die Raserei wird nur härter, wenn es eine große Fehltritt oder die geringste Skandal verwickelt. (Schauen Sie sich in der vergangenen Woche Solange und Jay-Z Aufzug Kampf um das jüngste Beispiel.)

Und so gut wie nichts - auch sehr persönliche Kampf eines Sterns mit Sucht - ist tabu. Welches ist genau, warum ich es so lohnend, wenn eine Berühmtheit schafft es, durch einen weithin bekannten Untergang zu machen nur um auf der anderen Seite ergeben sich gesünder, glücklicher und stärker als je zuvor.

In jüngerer Zeit, aber vielleicht nicht so ganz - - mit Kind Stars wie Lindsay Lohan und Amanda Bynes Wir haben es vor mit Stars wie Drew Barrymore und Demi Lovato und gesehen. Und auf der diesjährigen Billboard Music Awards, wurde es deutlicher denn je, dass es einen neuen Stern können wir gerne zu dieser Liste hinzuzufügen: Kesha.

Nach Eingabe Reha früher in diesem Jahr für eine Essstörung hat der Sänger keine Zeit, um wieder auf Kurs und liefert einige erstaunliche Leistungen, Notwasserung das Dollar-Zeichen in ihrem Namen, Richter zu werden an einer neuen ABC-Gesangswettbewerb, verschwendet "Rising Star"; und jetzt, atemberaubende auf dem roten Teppich bei den 2014 Billboard Music Awards.

An den 2014 Billboard Music Awards, Kesha Dichtungen der Deal auf Ihre Roter Teppich Comeback

Eine komplette 180 im Stil-Abteilung, ditched Kesha die verrückte, Lady Gaga-artige Outfits der Vergangenheit zugunsten einer ultra-glam, völlig anspruchsvolle Ensemble, das sie passen wie ein absoluter Traum. Mit seiner trägerlos, Bustier Schnitt; Sanduhr-Erstellung Nixe Form; zarten Spitzen-Overlay; und dramatische Zug, das Kleid war eine der glamourösesten des Abends, und einfach gemacht Kesha ein Anwärter auf die Nacht bestgekleideten Titel.

An den 2014 Billboard Music Awards, Kesha Dichtungen der Deal auf Ihre Roter Teppich Comeback

Halte es den geringsten nervös mit ihrem rosa getönten Haar, fett Brauen, und subtilen rauchigen Augen - die sie alle mit einem lässig chaotisch Hochsteckfrisur gezähmt, glänzend nackt Lippe, und der Mangel an Zubehör - das Ensemble war zu 100 Prozent Kesha, aber in eine neue und verbesserte Art, wie ich glaube, nur etwa jeder kann verwendet werden, um zu bekommen.

Und gerade in diesem Lächeln zu suchen. Das Mädchen scheint unglaublich zuversichtlich und glücklich, und - erstaunlich Outfit abgesehen - das ist alles, was wirklich zählt, nicht wahr?

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts