Als Will 'Sister Wives' Season 6 Start? Es wird eine Weile dauern, bis Sie den Anschluss an die Browns

  • In Default
  • December 27
  • 716 Views
  • 0 comments
sponsored links

Wie vorauszusehen war, hat uns nichts als eine Menge von losen Enden das Ende dieser Saison der Sister Wives - also die Familie Brown konnte fast jeder einzelnen brennenden Frage, die wir nach dem Saisonfinale hatte zu beantworten. Die große Frage dreht sich um die Tatsache, dass vierte Frau Robyn kann oder auch nicht schwanger zu sein, und wenig überraschend, war diese Frage nicht eine der wenigen in der Nachsaison Sonder beantwortet. Können wir die Schuld ihr, obwohl? Diese Art von lose Ende macht für einen fantastischen Cliffhanger, denn nun bin ich wirklich neugierig, ob wir einen weiteren Schwangerschafts auf der Show zu sehen. In der Tat, wenn Robyn ist schwanger, ich bin geneigt zu glauben, dass die Browns sind in einer Art Wettbewerb mit den Duggars in einem TLC Schlacht von Realität Familien. Und das ist eine Smackdown Ich würde gerne sehen. So, nun da Staffel 5 beendet ist, wird, wenn Sister Wives eigentlich zurück?

Leider, wie der Moment, es gibt noch keine definitive Antwort. Denn die großen "Alle meine" besondere (wenn sie so ziemlich alles gesagt, aber "alle") war erst letzte Woche, so könnte es eine Weile dauern, bis wir Wort einer Staffel 6 Premiere Datum - aber nur um auf der sicheren sein Seite, können wir genauso gut bekommen bequem, denn es könnte eine Weile. In der Vergangenheit haben Sister Wives hiatuses überall von vier bis sechs Monaten überspannt, so könnte es das Ende des Jahres (oder Anfang 2015), bevor wir die Frauen wieder ... oder, wie einige es vorziehen, zu tun, die Zange die Frauen wieder .

Als Will 'Sister Wives' Season 6 Start?  Es wird eine Weile dauern, bis Sie den Anschluss an die Browns

Es scheint, dass Janelle ist kein Glück, denn solange Sister Wives ist auf der Luft, sie gehen, um es zu bekommen. Es sei denn, ihr Jungs beschließen, dass Sie gehen, um die Show durch den Verkauf der Rechte an My Sisterwife Wandschrank an den Meistbietenden, chirurgische Entfernung Kody die Stimmbänder zu verbessern, um seiner chronischen Fuß im Mund-Krankheit zu befreien, und geben Sie die hilarious, viel mehr auf den Boden der Jugendlichen mehr Bildschirm Zeit (und, ähm, insbesondere Logan, vorzugsweise in Szenarien, in denen er mit nacktem Oberkörper sein könnte), wird der Kommentar weiter.

In der Zwischenzeit, während wir in der Wartezeit für Season 6 zu legen, es gibt viele Dinge, die wir tun, beschäftigt zu bleiben und die Zeit kann. Stalk die Brown Kinder auf Instagram (da viele von ihnen sind tatsächlich sehr BFF würdig), Marathon Episoden Meine fünf Frauen zu Flut über uns in der Polygamie Reality-Show-Abteilung, und vielleicht sogar ein wenig Eis Blockierung zu tun. Ach Was? Es sah so aus Spaß an der Show!

Image: Schätzchen Buster Shorts / Tumblr

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts