Alles ist recht: NARS 'Warhol-Themen Makeup Kollektion

  • In Default
  • March 17
  • 0 Views
  • 0 comments
sponsored links

Alles ist recht: NARS 'Warhol-Themen Makeup Kollektion


"Ich glaube an niedrige Lichter und Spiegel Trick", sagte Andy Warhol einmal. Die Pop-Art-Visionär, der Hunderte von stacheligen Platin Perücken Besitz und die Kunst der Tarnung, feierte exzentrische Formen der Schönheit, füllt seine Aluminium-walled Factory auf Forty-Seventh Street mit Künstlerkollegen, entgleiste Debütantinnen, Rockstars, und Drag-Queens. Jetzt, da der Zeitpunkt reif für einen Andy Moment mit dem Metropolitan Museum of Art Sturz Retrospektive "Im Hinblick auf Warhol," François Nars startet eine Make-up-getankte Tribut von seiner eigenen.

In Zusammenarbeit mit der Warhol Foundation zieht Nars 'umfassende, 29-teilige Reihe nach ikonischen Bildern des Künstlers und außer registrieren chromatischen Harmonien. 1967 Die "Self Portrait" und 1965 die "Flowers" Serie werden auf Lidschatten-Paletten, deren Spiegel mit Warholian Aphorismen wie "Alles ist ziemlich" und "Ich habe noch nie eine Person, die ich nicht nennen könnte erfüllt schrieben abgeschirmt Schönheit. "Eine Suppe nicht mit einem Campbell Etikett prangt kann, sondern eher besser geeignet, Warhols berühmten Lippen Motiv, hält ein Geschenk-Set von Glossen mit frechen Namen wie Silver Factory und Chelsea Girls. Die Debbie Harry Auge und Wangen Palette ist inspiriert von Verwendung von Diamantstaub in seinen Siebdrucken Warhols, während die Edie Satz, der in einem 16 mm Filmdose, die ein Bild von einer der ursprünglichen Probeaufnahmen Sedgwick kommt, enthält die Werkzeuge für Neuer ihr supergraphic Brauen, rauchigen Augen, und gedämpften Lippe. (Sedgwick war auch die Inspiration hinter der monochromatischen sechziger sieht Nars für Marc Jacobs Frühjahr 2013 zeigen, im vergangenen September erstellt.) Nagellacke sind die Tiefpflaumen New York Dolls, die zitronengelbe 15 Minuten, und die onyx Back Room-a Hommage an Max 'Kansas City, der New Yorker Nachtclub in dem Warhol Clique notorisch Hof hielt. Lassen Sie das Bild, und die Party beginnen.

NARS Andy Warhol Collection, startet heute um sephora.com, mit mehr Produkten starten 1. November um narscosmetics.com.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts