Adam Levine trennt sich von Supermodel Freundin, Anne V

  • In Default
  • April 14
  • 8 Views
  • 0 comments
sponsored links

Adam Levine trennt sich von Supermodel Freundin, Anne V


Sie hatten viel gemeinsam.

Adam Levine und Anne Vyalitsyna haben nannte es beendet. Der Maroon 5 Sänger und Sterne von The Voice, 33, und Victoria Secret Gesicht, 26, sagen, was man sagt, wenn berühmte Leute zu stoppen aus:

"Adam und ich haben beschlossen, in einer freundlichen und unterstützende Weise zu trennen. Wir haben immer noch lieben und respektieren einander als Freunde. Ich wünsche ihm alles Gute. "

Das russische Modell, der in acht aufeinander folgenden Sports Illustrated Swimsuit Fragen gewesen ist, erfüllt Levine bei einem SI-Launch-Party im Jahr 2010. Da haben sie für öffentliche Austausch von Zärtlichkeiten ähnlichen Flirten auf dem Victoria Secret Landebahn (oben) bekannt und stellt in ein faux-edgy Ausbreitung der russischen Vogue (mit Nippel!). Auf der hellen Seite, beträgt zwei Jahre, wie in zehn Popstar / Dessous-Model Beziehung Jahren.

(Leute)

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts