A Frühling Vorliebe für McQueen-Like Masken

  • In Default
  • December 7
  • 0 Views
  • 0 comments
sponsored links

A Frühling Vorliebe für McQueen-Like Masken

Von links nach rechts, Giles, Commes des Garcons, Alexander McQueen, Gareth Pugh und Junya Watanabe. Fotos: Imaxtree

Ob der Halloween-Geist schlug früh oder gekeult Designer Inspiration aus epischen Alexander McQueen Ausstellung der Met, gab es keinen Mangel an fantastischen Serienmörder-goes-Glam-Masken auf den Federlandebahnen. Giles Deacon und Junya Watanabe würdigte den schottischen Meister mit Federschmuck fit für eine Maskerade, während McQueens ehemaligen rechts Frau, Sarah Burton, verlängert einen schwarzen Spitzenkleid und Nackt weit über dem Schlüsselbein. Der regierende König aller Dinge Maske-tacular, Gareth Pugh bekam gespenstisch durch Plopp einige Space-Age-Fußbälle auf seiner Modelle Gesichter. Commes des Garçons experimentierte mit Styropor, so Baum Mann-wie Pilze aussehen erstaunlich schick. Und sicher, ein Federkopfschmuck kann nicht für die für den Alltag sein, aber zumindest ist es bietet einige Halloween DIY Inspiration!

Klicken Sie hier, um alle Frühjahrskollektionen zu sehen.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts