9 Politiker Wer waren Prominente Einmal, und irgendwie Wound Up Laufen für Büro

  • In Default
  • February 19
  • 0 Views
  • 0 comments
sponsored links

Wenn die Welt der Stars Star langweilig, einige A-Promis entscheiden, eine höhere Berufung durch die Gründung einer Familie oder mit Schwerpunkt auf Wohltätigkeit nachzugehen. Aber, für die zusätzliche ehrgeizig zu unseren Lieblings-Entertainer, für ein Amt an der Spitze ihrer Liste.

Wenn Sie alles wie ich sind, die Idee Ihrer Lieblingsstars Kandidatur für ein Mandat klingt erschreckend (Kardashian - Westen 2016, jedermann) Doch einige dieser Stars-turned-Politiker mag Sie überraschen. Diese Sterne Karrieren reichen von Grund Nominierungen Bürgermeisterämter der kleinen Städte, mehrere, renommierten Präsidenten Termine. Hier sind Prominenten, die ihre fachgerecht gepflegte Hände auf die Politik versucht haben - erfolgreich oder nicht ...

Arnold Schwarzenegger

9 Politiker Wer waren Prominente Einmal, und irgendwie Wound Up Laufen für Büro

Der österreichische Schauspieler und ehemalige Profi-Bodybuilder zwei Amtszeiten als 38. Gouverneur von Kalifornien von 2003 bis 2011.

Ronald Reagan

9 Politiker Wer waren Prominente Einmal, und irgendwie Wound Up Laufen für Büro

Der 40. Präsident der Vereinigten Staaten und der 33. Gouverneur von Kalifornien zunächst begann seine Karriere als Film- und Fernsehschauspieler im Jahr 1937.

Clay Aiken

9 Politiker Wer waren Prominente Einmal, und irgendwie Wound Up Laufen für Büro

DSDS 2003 Runner-up Clay Aiken war der 2014 demokratische Kandidat im North Carolina 2. Viertel des Kongresses Wahl. Wenn er nicht sichtbar war, würde er diese Stimmen nachgezählt haben.

Clint Eastwood

9 Politiker Wer waren Prominente Einmal, und irgendwie Wound Up Laufen für Büro

Obwohl seine politische Karriere war kurz, diente Regisseur und Schauspieler Clint Eastwood als Bürgermeister von Carmel, Kalifornien von 1986 bis 1988.

Sonny Bono

Die meisten für sein Chers Gegen berühmt, serviert Sonny Bono als Bürgermeister von Palm Springs, Kalifornien, 1988-1992 und Kongressabgeordneter für Kaliforniens 44. Bezirk von 1994 bis zu seinem Tod bei einem Skiunfall, während noch im Amt.

Jerry Springer

9 Politiker Wer waren Prominente Einmal, und irgendwie Wound Up Laufen für Büro

Berühmte Talkmaster Jerry Springer diente als demokratische Bürgermeister von Cincinnati, OH 1977-1978. Er versuchte auch, für Gouverneur laufen.

Shirley Temple

9 Politiker Wer waren Prominente Einmal, und irgendwie Wound Up Laufen für Büro

Sie gilt als die bekannteste Kinderschauspieler aller Zeiten, Shirley Temple hatte auch eine spannende politische Karriere. Sie war Vertreter bei der 24. Generalversammlung der Vereinten Nationen durch Präsident Richard Nixon im Jahr 1969 US-Botschafter in Ghana von Präsident Ford im Jahr 1976 als erste Frau Protokollchef der Vereinigten Staaten im Jahr 1976, und US-Botschafter in der Tschechoslowakei von Präsident George HW Bush ernannt 1989-1992.

Jesse Ventura

9 Politiker Wer waren Prominente Einmal, und irgendwie Wound Up Laufen für Büro

Der ehemalige Profi-Wrestler diente als Gouverneur von Minnesota, 1999-2003, und Bürgermeister von Brooklyn Park, Minnesota 1991-1994.

Bild: Wikipedia Commons

Angelina Jolie

9 Politiker Wer waren Prominente Einmal, und irgendwie Wound Up Laufen für Büro

Nun, OK. Dieser ist Wunschdenken, bis es mit der Kampagne George Clooney 2020 wir drücken die Daumen für. Aber Angelina hat gesagt, sie würde es in Erwägung Kandidatur für ein Amt, vielleicht schon bald werden wir für eine Clooney vs. Jolie Showdown vor.

Posts Carousel