7 Größte Momente der Aneignung im Jahr 2014, weil wir Kept Receipts

  • In Default
  • September 6
  • 5 Views
  • 0 comments
sponsored links

2014 neigt sich dem Ende, und was für ein Jahr war es kommen. Für große TV, für große Film, für große Berühmtheit Instagrams, für Solange unglaubliche Hochzeit Kap, das wahre Aufstieg war. Aber, wie Roxane Homosexuell wies darauf hin, vor kurzem in ihrer Kolumne für The Guardian, es war auch das Jahr der Empörung, als wir wirklich begonnen, unsere Idole vom Sockel zu drücken und halten Sie sie für ihre Handlungen. Was mit der extremen rassischer Ungerechtigkeit, die in den vergangenen Monaten mit Protesten für Gerechtigkeit für Mike Brown und Eric Garner und so viele andere schwarze Leben, die verloren gegangen sind, können wir nicht die Verbindung, die in der Welt der Celebrity-Kultur hat ignorieren ausgebrochen ist .

Also im Geiste rief Ihre Faves als problematisch, hier ist ein Blick zurück auf einige der mehr fragwürdige Verwendung von bestimmten famouses ganze Jahr über. Wir hielten Quittungen. (Keine bestimmte Reihenfolge, denn es ist schwierig, solche Schlechtigkeit Rang).

Blake Lively und der Antebellum Süden, im Oktober

7 Größte Momente der Aneignung im Jahr 2014, weil wir Kept Receipts

Das war das Jahr, Blake Lively entschied sie wollte einen Lebensstil zu kuratieren und verkaufen sie an die Massen, ein la Goop und Martha Stewart (der salzige etwa jeder versucht, sich auf ihr Geschäft schärfen ist). Im Oktober Lively wirklich gekickt off Dinge zu ihr hinüber Website Preserve, mit einem erstaunlich unwissend Fotoshooting inspiriert von der "Antebellum Süden."

Die rassistische Ignoranz in der Lively College-Neuling Stil Schreiben des Urheberrechts ausführlich "Der Begriff" Southern Belle "kam während des Antebellum Zeit (vor dem Bürgerkrieg) zum Tragen, die Anerkennung der Frauen mit einer inhärenten sozialen Unterscheidung, die die Standards für setzen Stil und Aussehen. Diese Frauen verkörpert südliche Gastfreundschaft mit einem Anbau von Schönheit und Anmut, aber noch mehr mit einem faszinierenden und magnetischen Sensibilität. "

Bonuspunkte zu Lively für debütiert die Foto-Shooting am Columbus Day anderen institutionellen Urlaub feiern Aneignung und Kolonisation. Es war ein perfekter Sturm.

Taylor Swift und "Shake it Off" August

7 Größte Momente der Aneignung im Jahr 2014, weil wir Kept Receipts

Taylor Swift hat in der Regel während ihrer Karriere harmlos gewesen, und Album war 1989 einer der größten des Jahres. Sie könnte Amerikas Liebling, aber das macht sie nicht unempfindlich gegen Fehler. Obwohl nicht jeder mit dieser zustimmen könnte, fand ich sie über die Verwendung des schwarzen Kultur ziemlich transparent und offensiv in ihrer "Shake it Off" Musik-Video, dass sie im August gesunken. Earl Sweatshirt von Odd Future nahm zu Twitter und nagelte ihn, als er sagte: "nicht die taylor swift Video gesehen und ich brauche nicht zu sehen, es Ihnen zu sagen, dass es von Natur aus offensiv und letztlich schädlich ... verewigen schwarzen Stereotypen auf die gleiche Zielgruppe der weißen Mädchen, die ihre Vorurteile durch die Verkündigung der Liebe der Kultur zu verstecken. "

Katy Perry und "Dark Horse", Februar

7 Größte Momente der Aneignung im Jahr 2014, weil wir Kept Receipts

Katy P! Vielleicht ist die Königin Wiederholungstäter der Aneignung und Unwissenheit der oben genannten Aneignung und dann mehr aneignende. Es wäre fast beeindruckend sein, wenn es nicht so frustrierend. Im Jahr 2014 begann sie ein, indem Sie ein Anch mit dem Wort "Allah" auf Feuer in ihrem "Ägyptische inspirierte" Musikvideo zu "Dark Horse", die später in Reaktion auf eine Change.org Petition bearbeitet wurde das blasphemisch entfernen Bilder.

Katy Perry und "Geburtstag", April

7 Größte Momente der Aneignung im Jahr 2014, weil wir Kept Receipts

Sie glaubte nicht, dass es ein One-Hit-Wonder der kulturellen Missverständnis für KP, nicht wahr? Als sie entlassen den Trailer und später das Musikvideo zu ihrem Song "Geburtstag", viele wurden bei ihrer Karikatur eines jüdischen Mann namens entsetzt "Yosef Shalum." Rund um schrecklich und antisemitisch, war es nicht einen guten Blick.

Miley Cyrus und die "Nae Nae," October

7 Größte Momente der Aneignung im Jahr 2014, weil wir Kept Receipts

Eine weitere Wiederholungstäter und misunderstander, Miley Cyrus in diesem Jahr schien so OVER Twerking und ging zu Aneignung anderen schwarzen Tanz, die Nae Nae. Wie Kadeen Griffiths weist darauf hin, obwohl Twerking könnte ein Trend zu Cyrus (und leider für viele Fans ein Modetanz sie denken, dass sie erfunden), sind sie flüchtig Obsessionen nur eine Form des Kulturtourismus. Tänze wie der Nae Nae und twerk komplexe Geschichten, aber sie verloren gehen, wenn Miley Cyrus ist besessen von ihnen als Trend und später verwirft sie, als sie sich langweilt.

Nasim PedRad Spielen Bobby Jindal auf "SNL", im April

7 Größte Momente der Aneignung im Jahr 2014, weil wir Kept Receipts

Dieser ist schwieriger für mich, weil PedRad ist eine Frau von Farbe, aber als sie gespielt Gouverneur Bobby Jindal in einem Kalt offen auf Saturday Night Live, es war ein schmerzhaft offensichtlich Beispiel für die insgesamt Missverständnis bei SNL der Vielfalt. Nicht ALL braun Leute sehen gleich aus, FYI.

Avril Lavigne und Hallo Kitty, April

7 Größte Momente der Aneignung im Jahr 2014, weil wir Kept Receipts

Diese absurde Zug-Wrack eines Musik-Video (ich verwende diesen Begriff lose) von Avril Lavigne war urkomisch zu mir, nur weil der Grad der Unwissenheit. Sie macht eine Verhöhnung der japanischen Kultur in der die meisten Ohrgitter Song möglich. Zwei für zwei Personen.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts