19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren

  • In Default
  • March 13
  • 52 Views
  • 0 comments
sponsored links

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren

Für die in der Nummer 2 Clipper Club ist ein rasierter Kopf mehr als ein Haarschnitt; Es ist eine Aussage. Als Modell Jourdana Phillips erzählte uns, Backstage bei der Victoria's Secret Show in Paris, "Ich fühle mich nicht mehr gezwungen, sich an die Schönheitssituationen der Gesellschaft zu halten und fühlen sich frei zu tun, wie es mir gefällt" - ein Gefühl, das von vielen Frauen mit der Gender-Norm geteilt wird -Felderhaarschnitt. Ähnlich, als Internet-Trolle Jada Pinkett Smith kritisierten, um die Tochter Willow's 2012 zu rasieren, schoß sie wieder auf Facebook: "Weide schneidet ihr Haar, weil ihre Schönheit, ihr Wert, ihr Wert nicht durch die Länge ihres Haares gemessen wird." Hier ein Blick auf einige der unvergesslichsten Buzz-Schnitte aller Zeiten - von K-Stew bis hin zu kahlen Britney - und die Bedeutung hinter jedem Blick.

Kristen Stewart

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


"Ich mache einen Film in ein paar Wochen namens 'Underwater', und ich spiele einen Maschinenbauer, der in einer Ölplattform arbeitet, die auf der Unterseite des Meeresbodens ist", erklärte Stewart in einem aktuellen Interview. "Also für mich war ich wie:" Es ist praktisch, ich meine, ich werde nicht in der Lage sein, Anpassungen zu haben, sobald ich den Helm anlegt, ich muss mir den Kopf rasieren! "

Adwoa Aboah

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


"Als ich nach LA gezogen bin, war ich verzweifelt nach einer Haarverkleidung, es ging völlig falsch, also ging ich zum Haargenie, Gareth Bromell, um zu sehen, ob er es reparieren könnte. Die Lösung war entweder, um es zu wachsen oder zu schneiden Kurz, beide Ideen waren schrecklich und blieben dasselbe würde bedeuten, dass sie mit einer sehr seltsamen Vidal Sassoon-aussehenden Frisur herumlaufen würden. Also habe ich mich entschlossen, für die komplette Rasur zu gehen, und ich hätte es nicht wünschen können Jahre, meine Haare zu hassen, fühlte ich endlich keine Anhänglichkeit daran, ich war bevollmächtigt, und zum ersten Mal brauche ich nicht, um eine große Plastiktüte zu tragen, und es dauert nicht eine Stunde, um zu finden Alle Haarnadeln nach einer Nacht ", erinnert sich Aboah in einem Interview.

Bernstein Rose

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


"Ich denke, dass ich Sinead O'Connors" Nothing Compares 2 U "Video definitiv gesehen hätte", erklärte Rose in einem Interview. "Ich war von ihr inspiriert und ich bin in Philly aufgewachsen ... Eve war wirklich beliebt, und meine Freunde sagten:" Bitte tu es nicht, Bernstein, du wirst verrückt aussehen. " Und natürlich, ich bin ich, ich rebellierte gegen alle und ging gerade in die Mitte in einem Friseurladen, vierzehn Jahre später habe ich es noch. "

Amandla Stenberg

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


"Ich habe gerade die Arbeit an einem Film namens Where Hands Touch von der unglaublichen @iammaasante gerichtet.Die Geschichte ist über die Erfahrung der biracial Kinder aufwachsen in Nazi-Deutschland.Ich rasierte meinen Kopf für die Rolle.Fühlen Sie sich wirklich gut.Ich fühle mich so aerodynamisch Jetzt, "Stern enthüllte auf Instagram.

Jourdana Phillips

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


"Kannst du das glauben, das war ich vor einem Jahr !!" Ich habe im letzten Jahr zwei große Haare geschnitten und ich habe nie gedacht, in einer Million Jahre würde ich mir die Haare schneiden, ich bin so froh, dass ich es getan hat Überwinden die Idee, dass meine Schönheit gleichbedeutend mit der Länge meiner Haare ist ", sagte Phillips. "Ich fühle mich nicht mehr gezwungen, sich an die Schönheitsstandards der Gesellschaft zu halten und fühlen sich frei zu tun, wie ich will. Sie sind sexy, stark und schön mit langen Haaren / kurzen Haaren / rosa Haaren / blauen Haaren was auch immer!"

Toni Collette

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


"Ich finde es ganz reinigend", sagte Collette in einem Interview, um ihren Kopf zu rasieren.

Jessie J

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


Die Sängerin rasierte ihren Kopf im Jahr 2013 und hob eine halbe Million Pfund für Comic Relief.

Lupita Nyong'o

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


Nyong'o rasierte zuerst den Kopf bei 19, sagte sie zu Redbook : "Aber es war nicht in einer Laune - ich verbrachte Tage damit, zuerst darüber nachzudenken. Sobald ich es getan habe, war es sehr befreiend, aber ich fühlte mich auch sehr nackt Du fühlst den Wind auf deiner Kopfhaut, es ist wie, Oh, mein Gott, aber ich habe meine Haare kurz gehalten. "

Charlize Theron

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


"Ich hatte gerade diesen Moment, wo ich war," ich muss meinen Kopf rasieren, ich kann nicht darüber nachdenken, was ich mit meinen Haaren in diesem Film machen werde, ich werde in der Wüste sein "Eine neue Mutter, lass uns einfach rasieren." Am nächsten Tag haben wir es getan, ich kann es mir nicht einmal vorstellen , es anders zu machen ", sagte Theron Entertainment Tonight.

Cynthia Nixon

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


Nixon rasierte ihren Kopf im Jahr 2012 für die Rolle eines Krebspatienten in der Manhattan Theatre Club Produktion von Wit.

Kellie Pickler

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


Pickler rasierte ihren Kopf im Jahr 2012, um sie zu unterstützen ihre Kindheit beste Freundin, die mit Brustkrebs diagnostiziert worden war.

Solange

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


Als Hasser Solange's 2009 Shave zu Britney Spears '2007 Kurzhaar-Moment verglichen, schoss die Sängerin auf Twitter zurück:

ich. haben. erledigt. Dies. zweimal. in meinem. Leben. ich. War 16. Ich war 18. tat. Kümmere dich nicht um deine Meinung. dann. Nicht. Pflege. jetzt.

Nicht. brauchen. Ihre. Aufmerksamkeit. oder. Ihre. Co-Zeichen Ich bin # 3. Trending Thema. Vor. ICH RANNTE. & Manche von euch können es nicht einmal auf einer Karte finden. es ist traurig.

Nicht. wollen. ein. Rand. oben. Oder eine Perm. weil. Ich versuche nicht. Um diesen "Stil" oder eine Aussage zu machen.

ich. gerade. Wollte nach. Sein. frei. von. das. Knechtschaft. dass. schwarz. Frauen manchmal. stellen. auf. sich. mit. Haar.

Dies. Phase. von. meine. Leben. ich. ausgeben wollen . die Zeit. die Energie. Und das Geld. Auf etwas anderes Nicht im Friseursalon.

Britney Spears

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


Ein Jahrzehnt später, Spears '2007 Rasur bleibt ein ikonischer Moment in Berühmtheit Haar Geschichte.

Natalie Portman

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


Portman summte ihre Haare für ihre Rolle in 2005 V Für Vendetta.

Cate Blanchett

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


Blanchet ging komplett kahl für ihre 2002 Rolle im Himmel.

Jada Pinkett Smith

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


Pinkett Smith experimentierte mit kurzen Haaren im Jahr 1998, und als Tochter Willow folgte im Jahr 2012, schaltete sie Kritiker auf Facebook mit dem perfekten Klatschen: "Weide schneidet ihre Haare, weil ihre Schönheit, ihr Wert, ihr Wert nicht durch die Länge von ihr gemessen wird Haar."

Angelina Jolie

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


Jolie ging super kurz, um Gia 1998 zu spielen.

Demi Moore

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


Als Moore ihren Kopf für ihre 1997 Rolle in GI Jane rasierte , plötzlich (und seltsam) wollte jeder ihren Kopf berühren.

Sinead O'Connor

19 Berühmtheiten, die uns dazu bringen wollen, unsere Köpfe zu rasieren


"Sie wollten, dass ich meine Haare sehr lange wachsen und Miniröcke und all diese Sachen trug, weil sie rechnen, dass ich viel hübscher aussehen würde", sagte O'Connor Oprah in einem Interview von 2014. Stattdessen "ging ich gleich zum Barbier und rasierte den Rest meiner Haare ab", sagte sie.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts