17 Prominente Wer Regret Ihre Tattoos, von Britney Spears zu Adam Levine

  • In Default
  • July 20
  • 23 Views
  • 0 comments
sponsored links

Ich bin ein großer Fan von Tattoos, die meine Mutter wild unglücklich macht. Ich habe ein paar Tattoos auf der kleineren Seite, und während meine Mutter widerwillig mit ihnen Frieden gemacht (Ich meine, sie hatte wirklich keine Wahl - sie wird nicht verschwinden) Ich weiß, in einigen Teilen, verstehen ihre Sorge. Es gibt keine Garantie, dass ich alles, was ich liebe heute in 20, 30, auch 50 Jahre lieben, und es ist sinnvoll, zu fragen, ob ich meine Tinte im späteren Leben bereuen. Bisher habe ich nicht (yay!), Die mich weit mehr Glück als einige Prominente macht. Folgende Persönlichkeiten völlig bedauerte immer getränkt, auch etwas so sehr, dass sie hatten der säumige Tätowierung entfernt. Schauen Sie sich unsere Liste der Prominenten, die ihre Tätowierungen verabscheute.

Demi Lovato

17 Prominente Wer Regret Ihre Tattoos, von Britney Spears zu Adam Levine

Lovato gesteht, dass sie nicht liebt alle ihre Tätowierungen. Sie rief die Tätowierung der Lippen eines Freundes auf der Innenseite des Unterarms ein "dumm" spontan Entscheidung.

Johnny Depp

17 Prominente Wer Regret Ihre Tattoos, von Britney Spears zu Adam Levine

Depp verwendet werden, um eine Tätowierung, die "Winona Forever", so zu Ehren des damaligen Freundin Winona Ryder haben. Nach dem Auseinanderbrechen der Lone Ranger Schauspieler hatte er in "Wino für immer." Weil Wein ist wirklich für immer.

Hayden Panettiere

17 Prominente Wer Regret Ihre Tattoos, von Britney Spears zu Adam Levine

Die Nashville Star liebt die Botschaft von ihr Tattoo, aber wahrscheinlich will, dass jemand überprüft die Zeile buchstabieren, bevor es auf ihren Körper eingefärbt. Sie hat derzeit die italienische Begriff "vivere senza rimpianti" auf ihren Körper, was bedeutet, "live ohne Reue" tätowiert - mit Ausnahme des letzten Wortes "rimpianti", sollte mit einem I nach dem M. Laut NY Daily News buchstabiert werden, die Schauspielerin ging durch eine Entfernungsprozess im Jahr 2013.

Britney Spears

17 Prominente Wer Regret Ihre Tattoos, von Britney Spears zu Adam Levine

Der Popstar hatte angeblich ein Kaballah Tattoo von ihrem Hals entfernt im Jahr 2008 während einer besonders schwierigen Zeit in ihrem Leben, aufgrund der Tatsache, dass die Tätowierung "fühlte sie sich wie ein Heuchler."

Kelly Osbourne

17 Prominente Wer Regret Ihre Tattoos, von Britney Spears zu Adam Levine

Die Fashion Police Co-Gastgeber wird tatted - aber vielleicht nicht für lange. Osbourne begann ein Laserentfernungsprozess fast aller ihrer 15 Tätowierungen, darunter eine Tastatur auf der Außenseite des Armes, im November 2013.

Megan Fox

17 Prominente Wer Regret Ihre Tattoos, von Britney Spears zu Adam Levine

Fox hatte ihr großes Tattoo Gesicht Marilyn Monroe von der Innenseite des Unterarms entfernt im Jahr 2012, die besagt, dass nicht wollen, um sich mit einigen der negativen Aspekte des Monroes Leben zu verbinden.

Eva Longoria

17 Prominente Wer Regret Ihre Tattoos, von Britney Spears zu Adam Levine

Damals, als sie ins NBA-Spieler Tony Parker verheiratet, hatte drei Longoria Tätowierungen zu Ehren ihrer Ehe - eine der Parker-Nummer, einer ihrer Hochzeitsdatum, und einer von seinen Initialen. Sie hatte angeblich alle drei entfernt, nachdem ihre Ehe endete 2010.

50 Cent

17 Prominente Wer Regret Ihre Tattoos, von Britney Spears zu Adam Levine

Der Rapper-turned-Schauspieler begann ein Entfernungsprozess auf seine Tattoos im Jahr 2010, auf der er verbrachte sie vertuschen in Make-up, während am Set zu reduzieren.

Pharrell Williams

17 Prominente Wer Regret Ihre Tattoos, von Britney Spears zu Adam Levine

Im Jahr 2012 sagte Williams Complex, er sei "jung und dumm", wenn er eingefärbt sein Körper, und ist derzeit in den Prozess der Einführung seiner Tätowierungen entfernt.

Adrienne Bailon

17 Prominente Wer Regret Ihre Tattoos, von Britney Spears zu Adam Levine

Der ehemalige Gepard-Mädchen zugelassen auf dem realen, dass man eine Tätowierung des damaligen Freund Rob Kardashian Namen auf ihren Hintern ein großer Fehler war - wahrscheinlich, weil er sie betrogen, nachdem sie wurde eingefärbt.

Adam Levine

17 Prominente Wer Regret Ihre Tattoos, von Britney Spears zu Adam Levine

Levine kann es nicht ertragen die Tätowierung auf seiner rechten Schulter, die angeblich eine coole russischen Erbe Symbol sein sollte. Stattdessen The Voice Richter sagte, er glaubt, es sieht eher wie ein "Blumenkohl mit einer Sonne in der Mitte."

Angelina Jolie

17 Prominente Wer Regret Ihre Tattoos, von Britney Spears zu Adam Levine

Jolie liebt Tattoos - nur nicht diejenigen des Namens ihres Ex-Mannes. Sie nahm ihre "Billy Bob" Tattoo (zu Ehren des damaligen Ehemann Billy Bob Thornton) und ersetzte sie durch die Koordinaten ihrer sechs Kinder Geburtsorte.

Tom Arnold

17 Prominente Wer Regret Ihre Tattoos, von Britney Spears zu Adam Levine

Arnold hat eine schreckliche Tätowierung des damaligen Frau Roseanne Barr Gesicht auf der Brust, angeblich, um ihre Ehe zu retten sterben. Ihre Ehe endete schrecklich unabhängig, und er die Tätowierung einer der schlimmsten Fehler seines Lebens hält.

Christina Aguilera

17 Prominente Wer Regret Ihre Tattoos, von Britney Spears zu Adam Levine

Aguilera wahrscheinlich bereut immer die hebräischen Anfangsbuchstaben ihrem damaligen Ehemann Jordan Bratman mit Tinte auf den Ellbogen, wenn man bedenkt, dass das Paar Split nicht lange, nachdem sie wurde eingefärbt. Natürlich passiert das Tattoo auch auf "12" auf Hebräisch statt bedeuten "JB", so dass selbst wenn das Paar blieb zusammen, würde das Tattoo nicht ideal.

Mark Wahlberg

17 Prominente Wer Regret Ihre Tattoos, von Britney Spears zu Adam Levine

Wahlberg hasste seinen Tätowierungen so sehr, dass er angeblich nahm seine Kinder zu sehen, wie er die tats als Abschreckung entfernt zu bekommen.

Blake Shelton

17 Prominente Wer Regret Ihre Tattoos, von Britney Spears zu Adam Levine

Shelton hält sein Tattoo Hirschspuren -, die er bekam, seine Liebe zur Jagd darstellen - die "crappiest tattoo" in der Welt, vor allem, weil die Spuren sind oft für Marienkäfer verwechselt.

Melanie Griffith

17 Prominente Wer Regret Ihre Tattoos, von Britney Spears zu Adam Levine

Griffith beschlossen, ihren Arm Tattoo Mann Antonio Banderas 'Vorname entfernen, wenn sie Anfang 2014 aufgeteilt.

Posts Carousel

Latest Posts

Most Commented

Featured Posts